Restbestände vom chem-SPS noch kaufen?

Antworten
Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 918
Registriert: Samstag 5. September 2015, 18:19

Restbestände vom chem-SPS noch kaufen?

Beitrag von Angela »

Hallo,

seit einiger Zeit dosiere ich den Rest meines chem-SPS wieder (jeden zweiten Tag 1ml), es tut meinem Becken sehr gut. Obwohl als Haltbarkeit 06/17 draufsteht, denke ich, dass ich es noch aufbrauchen kann?!

Fast alle Stoffe in dem chem-SPS waren (wenn auch leicht) in meinem Becken bei der letzten Wasseranalyse zu gering. Das chem-SPS empfinde ich wie eine „Nano-Version der chem-individual-Produkte“, die es ja leider nur in der Liter-Version zu kaufen gibt. ;)

Meine Überlegung ist nun, ob ich mir nochmals eine Flasche bestellen sollte, es sind ja wohl noch Restbestände im Handel. Oder würde dann die Haltbarkeit zu gering sein?

Jörg, Du hattest mir im Juli 2015 mal die Rezeptur geschickt, wurde diese später noch einmal verändert?

Gruß
Angela
Benutzeravatar
Jörg Kokott
Beiträge: 4050
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:31
Wohnort: D-27412 Tarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Restbestände vom chem-SPS noch kaufen?

Beitrag von Jörg Kokott »

Hallo Angela,

ich bezweifle, dass davon noch was im Handel ist, das gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr. Die Rezeptur hab ich Dir bestimmt nicht geschickt ;-) Ich hab Dir glaube ich wenn dann den Phosphatgehalt genannt und das chem-SPS wurde durch das nutri-comPlex ersetzt.

Kannst Du mir die Analyse bitte mal schicken, damit ich sehen kann, was Dir fehlt. Wir finden dafür sicherlich eine Lösung. Gerne auch per email.
Gruß,
Jörg
Antworten