Download vom Balance System möglich?

Hier geht es um das Thema Calcium- und KH Stabilisierung im Allgemeinen
Antworten
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 11:00

Download vom Balance System möglich?

Beitrag von Martina »

Hallo zusammen,
habe mich neu hier angemeldet. AQ Vorstellung kommt demnächst.
Könnt Ihr mir bitte sagen ob es auf der neuen Sangokai Seite eine Downloadfunktion gibt, z.B. gerade das Balancesystem mit dem ich starten möchte. Würde das gerne ausdrucken zum markern und anwenden. Habe es nicht gefunden :?:
Benutzeravatar
Jörg Kokott
Beiträge: 4050
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:31
Wohnort: D-27412 Tarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Download vom Balance System möglich?

Beitrag von Jörg Kokott »

Hallo Martina,

herzlich willkommen hier im Forum.
Eine Downloadfunktion gibt es nicht, bzw. eine druckbare Version. Man kann aber die Seite über den browser auch ausdrucken, das sollte gehen.

Ich kann z.B. mit meinem Browser (Safari auf macbook pro) eine beliebe Seite als PDF exportieren. Ob das auf dem PC und mit anderen browsern auch geht, weiß ich nicht. In diesem PDF sind dann zwar auch einige buttons etc. zu sehen, aber das könnte man durchaus separat abspeichern und natürlich auch ausdrucken.

Was ich Dir zu dem Thema auch empfehlen kann, sind die SANGOKAI Empfehlungen A-Z. Die findest Du auch auf der neuen Webseite in der Kategorie Wissen. Stichorte wie Karbonathärte, Calciumgehalt und Kalkhaushalt-Stabilisierung sind dort auch allgemein thematisiert und das ist als Manuskript auch druckfähig.
Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
DaRo
Beiträge: 280
Registriert: Freitag 12. Juni 2015, 20:33
Wohnort: Singen

Re: Download vom Balance System möglich?

Beitrag von DaRo »

Hallo Martina,

ich weiß nicht, ob Jörg schon dazu gekommen ist, aber unter Einzeldosierung und Daueranwendung der BALANCE-Produkte findest du alle Informationen. Ich werde demnächst auch mit den BALANCE-Produkten starten.

Aber die Idee mit einem Rechner ähnlich wie Aqua Calculator hat schon was :D .

Liebe Grüße
Daniel

PS: Jörg war schneller :lol:
PS2 (solltest du nicht lieber im Schwimmbad sein ;) , bei den Temperaturen)
______________________________________________________________________

Mein Mein SANGOKAI Riffaquarium
Martina
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 11:00

Re: Download vom Balance System möglich?

Beitrag von Martina »

Jörg Kokott hat geschrieben:Hallo Martina,

herzlich willkommen hier im Forum.
Eine Downloadfunktion gibt es nicht, bzw. eine druckbare Version. Man kann aber die Seite über den browser auch ausdrucken, das sollte gehen.

Ich kann z.B. mit meinem Browser (Safari auf macbook pro) eine beliebe Seite als PDF exportieren. Ob das auf dem PC und mit anderen browsern auch geht, weiß ich nicht. In diesem PDF sind dann zwar auch einige buttons etc. zu sehen, aber das könnte man durchaus separat abspeichern und natürlich auch ausdrucken.

Was ich Dir zu dem Thema auch empfehlen kann, sind die SANGOKAI Empfehlungen A-Z. Die findest Du auch auf der neuen Webseite in der Kategorie Wissen. Stichorte wie Karbonathärte, Calciumgehalt und Kalkhaushalt-Stabilisierung sind dort auch allgemein thematisiert und das ist als Manuskript auch druckfähig.
Ok, dann weis ich Bescheid. Ja, die A-Z Empfehlungen sind schon gedruckt ;-). Übrigens eine super Sache!
Antworten