Hallo leute,
Mich würde es nal intressieren wie ihr bei euch das kh balance disiert....
Und zwar aus folgendem grund das sich bei mir innerhalb von 2-3 tagen der dosierschlauch zusetzt aus dem das balance kh kommt... und zwar egal ob ich über der wasseroberfläche oder unterhalb des wasserspiegels das ende des dosierschlauches positioniere....
Mfg stefan
Wie dosiert ihr kh balance kh?
-
Re: Wie dosiert ihr kh balance kh?
Hallo Stefan,
Den gleichen Effekt hatte ich auch. Ich hab dann einfach die kh balance Lösung doppelt so stark verdünnt - seitdem ist Ruhe.
Beste Grüße
Bernhard
Den gleichen Effekt hatte ich auch. Ich hab dann einfach die kh balance Lösung doppelt so stark verdünnt - seitdem ist Ruhe.
Beste Grüße
Bernhard
- Jörg Kokott
Hallo,
ich werde in der nächsten Etiketten-Version und in der Anleitung nur noch die chem-balance KH Gebrauchslösung für das doppelte Volumen verwenden.
ich werde in der nächsten Etiketten-Version und in der Anleitung nur noch die chem-balance KH Gebrauchslösung für das doppelte Volumen verwenden.
Gruß,
Jörg
Jörg
-
Hallo, ah okay dann kommt das von der hohen konzentration der carbonatlösung.... dann is ja alles in ordnung..... wenn ich nur platz hätte für 10 liter kanister
-:)
Mfg stefan
-:)

Mfg stefan
- Jörg Kokott
Du kannst das natürlich aufteilen in 2x 5 L Kanister, den einen bevorratest Du woanders und kannst den dann auswechseln, wenn der erste leer ist.
Gruß,
Jörg
Jörg
-
Ja das is mir schun klar jörg
Mfg stefan

Mfg stefan