Nebel im Becken
Re: Nebel im Becken
Hi Nilihasi
Das sieht ganz so wie bei mir aus, und bin da der selben meinung wie Miriam.
Mit einer UV LAmpe geht das wieder weg ich habe bei mir alles Versucht aber seit heute hängt seit 13Uhr eine UV
drann und es hat schon geholfen.
Hast Du auch einen Namen?
Das sieht ganz so wie bei mir aus, und bin da der selben meinung wie Miriam.
Mit einer UV LAmpe geht das wieder weg ich habe bei mir alles Versucht aber seit heute hängt seit 13Uhr eine UV
drann und es hat schon geholfen.
Hast Du auch einen Namen?
Mfg Günther
Wielange das Wasser nach Anwendung von Kai Geos trübe bleibt hängt von der Kondition des Wassers und von der Dosiermenge ab.scotty23 hat geschrieben:Geos trübt mein Wasser maximal 2-3h das Wasser ein, glaube nicht dass es daran liegt... schon gar nicht Tagelang
Da noch nicht lange mit Sangokai dosiert wird ist es durchaus denkbar, dass die Trübung länger dauern kann.
Wie kann ich feststellen, ob ich ne Bakterienblüte habe ?
Den Tieren geht es gut, ich hab ja nicht so viele ....
Eine Lederkoralle hat einen braunen Punkt.. ???
Den Tieren geht es gut, ich hab ja nicht so viele ....
Eine Lederkoralle hat einen braunen Punkt.. ???
Salzige Grüße, Holger
Hallo Holger
Ok, dann hat sich meine Vermutung erledigt. Mit UV Lampe ist ein UV klärer gemeint. Wenn du nicht weißt was das ist, einfach mal Tante Google fragen. Die bekommst du in jeden MW-Shop.
Ok, dann hat sich meine Vermutung erledigt. Mit UV Lampe ist ein UV klärer gemeint. Wenn du nicht weißt was das ist, einfach mal Tante Google fragen. Die bekommst du in jeden MW-Shop.
Gruß Frank
Ah
UV Klären wird kontrovers diskutiert...
Magnesium ist 1320
UV Klären wird kontrovers diskutiert...
Magnesium ist 1320
Salzige Grüße, Holger
Magnesium passt. Daran liegts nicht.
Die UV Lampe ist nach sangokai auch nur bei grossen Problemen sinnvoll, z.b. starke bakterienBlüte, gewisse Krankheiten. Nicht als Dauereinsatz.
Grüsse Miriam
Die UV Lampe ist nach sangokai auch nur bei grossen Problemen sinnvoll, z.b. starke bakterienBlüte, gewisse Krankheiten. Nicht als Dauereinsatz.
Grüsse Miriam
Grüße miri