aquareefLED mit 18 Hochleistungs-Cree LEDs à 3 Watt (7 x 3 Watt blau und 11 x 3 Watt 12.000 K) mit einer Gesamtleistung von ca. 50 Watt.
Nebel im Becken
Re: Nebel im Becken
aquareefLED mit 18 Hochleistungs-Cree LEDs à 3 Watt (7 x 3 Watt blau und 11 x 3 Watt 12.000 K) mit einer Gesamtleistung von ca. 50 Watt.
Salzige Grüße, Holger
- Jörg Kokott
Frag mal bitte bei Angela hier im Forum nach, ich glaube sie hat die gleiche Lampe und die habe ich mit ihr mal passend eingestellt.
Gruß,
Jörg
Jörg
So, Licht, Keramik und Sand ist fertig . Vielleicht sollte ich mal einen neuen Thread aufmachen.
Salzige Grüße, Holger
- Jörg Kokott
Hallo Holger,
einen neuen thread kannst Du gerne erstellen, wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du in diesem Beitrag hier, falls das mal relevant wird, auf Deinen neuen Beitrag verlinken würdest. Bin gespannt, wie Dein Riff jetzt ausschaut!
Hast Du Angela kontaktiert wegen der Beleuchtung?
einen neuen thread kannst Du gerne erstellen, wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du in diesem Beitrag hier, falls das mal relevant wird, auf Deinen neuen Beitrag verlinken würdest. Bin gespannt, wie Dein Riff jetzt ausschaut!
Hast Du Angela kontaktiert wegen der Beleuchtung?
Gruß,
Jörg
Jörg
Ja Beleuchtung steht dank Angela, Wasser ist klar, ohne Uvc und sangokei bin ich mit angefangen. Dienstag Bilder mit Korallen ...
Salzige Grüße, Holger