Nein, Du füllst den beiliegenden Zettel aus und sendest die Analyse zu FM. Die Auswertung bekommst Du dann per mail.hawk78 hat geschrieben: Da dies mein erster Test von Fauna ist, bin ich nicht informiert ob es mittlerweile eine Onlineregistrierung gibt.
Fauna Marin Analyse
Re: Fauna Marin Analyse
Morgen,
Salty greetings,
Patrick
Patrick
- Jörg Kokott
Hi,
Nein, weil ich die Ergebnisse gar nicht bekomme, das wird Claude übernehmen. Was aber kein Problem ist, Du kannst die Analyse gerne hier auch hochladen bzw. sie mir per email schicken und ich gucke drüber. Aber es ist im Beratersystem so, dass Du Dir den Berater aussuchst und dort die Analyse bestellst und dann erfolgt die gesamte Korrespondenz auch nur über den Berater. Aber wir konsultieren uns gegenseitig schon ab und zu, gerade in Problembecken tauschen sich Claude und ich oft auch aus und diskutieren die Ergebnisse. Von daher ist das kein grundsätzliches Problem. Wenn Du die Auswertung von Claude bekommst, schau ich mir die Ergebnisse wie gesagt auch gerne nochmal an, müsstest Du mir dann nur schicken. Bitte aber ein Hinweis darauf, dass ich Dir das angeboten habe, damit ich mich nicht wundere.Da ich den Test ja leider nicht über dich bezogen habe, was aber beim nächsten so sein wird, wertest du in ja nicht persönlich aus oder?
Gruß,
Jörg
Jörg
-
Hallo Jörg,Jörg Kokott hat geschrieben:Hi,Nein, weil ich die Ergebnisse gar nicht bekomme, das wird Claude übernehmen. Was aber kein Problem ist, Du kannst die Analyse gerne hier auch hochladen bzw. sie mir per email schicken und ich gucke drüber. Aber es ist im Beratersystem so, dass Du Dir den Berater aussuchst und dort die Analyse bestellst und dann erfolgt die gesamte Korrespondenz auch nur über den Berater. Aber wir konsultieren uns gegenseitig schon ab und zu, gerade in Problembecken tauschen sich Claude und ich oft auch aus und diskutieren die Ergebnisse. Von daher ist das kein grundsätzliches Problem. Wenn Du die Auswertung von Claude bekommst, schau ich mir die Ergebnisse wie gesagt auch gerne nochmal an, müsstest Du mir dann nur schicken. Bitte aber ein Hinweis darauf, dass ich Dir das angeboten habe, damit ich mich nicht wundere.Da ich den Test ja leider nicht über dich bezogen habe, was aber beim nächsten so sein wird, wertest du in ja nicht persönlich aus oder?
leider habe ich diese Vorgehensweise auch zu spät gesehen und habe leider das Laborset direkt über FaunaMarin bestellt. Könnte ich mich da anschließen ? Ich beginne gerade mit dem Startdosierplan und werde dann die 2. anstehende Probe über dich bestellen.
Grüße Tiemo
LG Tiemo
"Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie"
- Jörg Kokott
Hi,
erst einmal bekommt ihr die Analysen von Claude ausgewertet und das hat definitiv ein hohes Niveau. Ist ja nicht so, dass Claude mit seiner eigenen Analyse nicht optimal beraten könnte. Claude kennt sich mit SANGOKAI durchaus gut aus, weil wir seit vielen Jahren befreundet sind und wir auch fachlich viel diskutieren und wir gegenseitig von uns wissen, was der Andere tut. Klar kennen wir unsere Rezepturen nicht, aber wir wissen, wie die Produkte wirken und wie man entsprechende Becken, die mit organischen Wirkstoffen arbeiten, berät und beurteilt. Von daher seid ihr bei Claude in besten Händen. Wenn es dann SANGOKAI spezifische Fragen gibt, wendet Euch gerne an mich. Aber die Auswertung von Claude wird Euch mit der Analyse weiterhelfen.
erst einmal bekommt ihr die Analysen von Claude ausgewertet und das hat definitiv ein hohes Niveau. Ist ja nicht so, dass Claude mit seiner eigenen Analyse nicht optimal beraten könnte. Claude kennt sich mit SANGOKAI durchaus gut aus, weil wir seit vielen Jahren befreundet sind und wir auch fachlich viel diskutieren und wir gegenseitig von uns wissen, was der Andere tut. Klar kennen wir unsere Rezepturen nicht, aber wir wissen, wie die Produkte wirken und wie man entsprechende Becken, die mit organischen Wirkstoffen arbeiten, berät und beurteilt. Von daher seid ihr bei Claude in besten Händen. Wenn es dann SANGOKAI spezifische Fragen gibt, wendet Euch gerne an mich. Aber die Auswertung von Claude wird Euch mit der Analyse weiterhelfen.
Gruß,
Jörg
Jörg
-
Ok, alles klar.
LG Tiemo