HILFE! Planarien + Turbellarien

hypocampo

Re: HILFE! Planarien + Turbellarien

Beitrag von hypocampo »

Schaubi hat geschrieben:nur mein PO4 etwas Sorgen, da dieser immer noch viel zu niedrig ist weshalb ich wieder Cyanos habe
Hi Angela
Absolut. Alex beschreibt es so, dass er Cyanos hat weil sein Po4 so tief ist.... das wollte/will ich klären.
Lerne gerne dazu - das wäre neu für mich... :-)
Schaubi
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 22:14

Re: HILFE! Planarien + Turbellarien

Beitrag von Schaubi »

Hi Dani,
das mit den Cyanos hatte ich mal so gelesen hier im Forum dachte ich.
Ich hatte das Gefühl, dass die nach dem ersten Auftreten mit Beginn der COMPLEX Dosierung verschwunden sind. Kann natürlich auch mit den Werten im Allgemeinen im Zusammenhang stehen :?:

@Angela
genau das hatte ich so befürchtet (deswegen das Complete) bzw. hatte ich die Erhöhung des Besatzes als nächste Maßnahme im Kopf. Nur da ich die Tage nicht viel Zeit hatte/haben werde, muss das noch ein klein bisschen warten. Aber habs mir fest vorgenommen. (auch Korallen :D ) Hoffe das Complete wird gut angenommen von meinen Hüpschen. Muss nochmal dazu sagen, dass bis auf optische Mängel durch die Cyanos, die blöden Würmer und die Zicken meiner Milka, alles sehr schön steht.
Es wächst alles langsam aber es wächst Mittlerweile und Kalkrotalgen fangen auch stellenweise an zu wachsen. FREU!
LG Alex
Antworten

Zurück zu „Cyanobakterien, Dinoflagellaten und Co.“