Hallo!
Ich habe einige Monate nix am Besatz geändert, und nun erscheint dieses lila Gewächs! Kann mir jemand sagen, was das ist ?
Gruß Christoph
Was ist das ???
Re: Was ist das ???
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Hey Patrick!
Ist das eher erfreulich, oder können die sich auch zur Plage entwickeln?
Ist das eher erfreulich, oder können die sich auch zur Plage entwickeln?
Da es keine feingliedrige Art ist würde ich sie mal lassen. Ich hatte auch eine gröbere Art die auf einem Ablegerstein raus wuchs, ist aber nach einiger Zeit komplett verschwunden.
Salty greetings,
Patrick
Patrick
Sehe das wie Patrick.. zudem ist es wirklich selten, dass diese Algen sich etablieren können.. wenn doch hast Du ein tolles Tier in Deinem Becken 

Okay, danke euch für eure Meinungen!
Ich hätte es nicht für eine Alge gehalten, ich kenne Algen entweder als blättrige oder pinselartige Gewächse! Eben auch, weil diese kleinen lila Äste wie dünnhäutige Hohlkörper aussehen. Ähnlich wie die Tentakeln einer Euphyllia oder so.
Bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt! Werde mich mal wieder melden, und berichten wie sie wächst!
Gruß Christoph
Ich hätte es nicht für eine Alge gehalten, ich kenne Algen entweder als blättrige oder pinselartige Gewächse! Eben auch, weil diese kleinen lila Äste wie dünnhäutige Hohlkörper aussehen. Ähnlich wie die Tentakeln einer Euphyllia oder so.
Bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt! Werde mich mal wieder melden, und berichten wie sie wächst!
Gruß Christoph