Neue Beiträge funktioniert nicht

Hier kannst Du Dich einbringen - mit konstruktiver Kritik, Vorschlägen und Wünschen
Antworten
Benutzeravatar
PepperoniSalt
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 13. September 2015, 11:01

Neue Beiträge funktioniert nicht

Beitrag von PepperoniSalt »

Hi,

wenn ich im Forum links oben auf "Schnellzugriff => neue Beiträge" klicke, sollte mir das Forum eigentlich alle neuen Beiträge anzeigen. Es zeigt mir aber nur einen Bruchteil von dem an was tatsächlich neu ist. Ich seh zum Beispiel viele Kategorien / Beiträge mit einem orangen Icon (der Indikator dass es neu ist), die Übersicht zeigt es mir jedoch nicht an :?
Gruß,
Christian
Benutzeravatar
Jörg Kokott
Beiträge: 4050
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:31
Wohnort: D-27412 Tarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Beiträge funktioniert nicht

Beitrag von Jörg Kokott »

Hallo Christian,

die neuen Beiträge sind nicht automatisch die, die Du auch gelesen hast, das ist bei phpBB etwas verwirrend. Es sind nur die Beiträge, die seit Deiner letzten Anmeldung neu hinzugekommen sind. Wenn Du Dich einloggst und Du siehst neue Beiträge, loggst Dich wieder aus und wieder neu ein, dann ist die neue Beiträge Liste wieder leer, auch wenn Du keinen einzigen von den neuen Beiträgen angeklickt hast.
Ich klicke immer auf ungelesene Beiträge, das sind dann alle, die Du noch tatsächlich nicht gelesen/angeklickt hast. Das kannst Du ja über den Schnellzugriff oder über das Portal in der rechte Seitenleiste auch direkt anwählen.
Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
PepperoniSalt
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 13. September 2015, 11:01

Re: Neue Beiträge funktioniert nicht

Beitrag von PepperoniSalt »

Hi Jörg,

verstehe. Das ist in der Tat verwirrend :? Werde ab jetzt "ungelesene Beiträge" nutzen, so wie du es vorgeschlagen hast.
Gruß,
Christian
Antworten