Vorstellung mit Anamese Bogen und Bilder
- Jörg Kokott
Re: Vorstellung mit Anamese Bogen und Bilder
Nein, das bekommst Du schon alleine hin
Ich hab mich nur oben verschrieben, das rechte Maximum nach rechts verschieben, nicht nach links (hab das in meinem Betrag schon korrigiert). Einfach die Punkte verschieben.

Gruß,
Jörg
Jörg
Also den rechten oberen punkt weiter auf der linie nach rechts, damit mehr licht rein kommt, und dadurch die dimm Phase kürzer machen?
- Jörg Kokott
Das hatte ich ja oben erklärt, dadurch bekommst Du mehr Energie ins Becken und die Dimmphase verkürzt sich. Ich hätte wie oben geschrieben daher das linke Maximum nach rechts verschoben und die Dammphase morgens verlängert, weil Dein Becken nicht mehr Strahlungsenergie braucht!
Gruß,
Jörg
Jörg
Hey
denn habe ich das nicht richtig verstanden.
Habe nochmal was geändert, hoffe ich habe das nun richtig verstanden.
Lg
denn habe ich das nicht richtig verstanden.
Habe nochmal was geändert, hoffe ich habe das nun richtig verstanden.
Lg
- Jörg Kokott
Ja, genau so! Wenn das Becken stabil läuft und gut wächst, kannst Du die Maxima etwas spreizen, also das Maximum-Plateau verlängern (linkes Maximum nach links, rechtes Maximum nach rechts verschieben). Aber erst dann, wenn das Becken symptomfrei läuft ohne Cyanos.
Gruß,
Jörg
Jörg
Gut dann stelle ich das nochmal ein jetzt in der lampe, und werde mir den Tagesverlauf nochmal genau ansehen. Und dann weiter sehen wenn die analyse gemacht wurde.
erstmal danke und schönes Weeekend.
Lg
erstmal danke und schönes Weeekend.
Lg
Mahlzeit Jörg,
An einigen stellen ist es besser geworden mit den cyanos, aber sieht leider immer noch sehr schlimm aus.
Meine Mylka koralle wird nun auch von unten her weis, hat also angefangen das gewebe auf zu lösen, sollte ich das obere gute stück abschneiden und neu kleben?
Zu der Wasseranalyse habe ich nochmal ne frage, die ist ja nun seit Donnerstag letzte Woche dort, ich hatte nochmal gelesen und es seht für eco Test 2-3 tage, haben die dort soviel zur tun zur zeit, weil mein Test ja nun schon über 7 Tage dort ist, und ich nix bekommen habe.
Lg
An einigen stellen ist es besser geworden mit den cyanos, aber sieht leider immer noch sehr schlimm aus.
Meine Mylka koralle wird nun auch von unten her weis, hat also angefangen das gewebe auf zu lösen, sollte ich das obere gute stück abschneiden und neu kleben?
Zu der Wasseranalyse habe ich nochmal ne frage, die ist ja nun seit Donnerstag letzte Woche dort, ich hatte nochmal gelesen und es seht für eco Test 2-3 tage, haben die dort soviel zur tun zur zeit, weil mein Test ja nun schon über 7 Tage dort ist, und ich nix bekommen habe.
Lg
Hallo Stefan,
das mit dem Test ist aktuell so, dauert noch etwas länger bis die Ergebnisse da sind. Claude hat da hier auch schon was geschrieben zu. Ich hab dir mal ein Bild von meinem Beleuchtungsprofil mit angehangen. Wir haben ja die selbe Lampe.
das mit dem Test ist aktuell so, dauert noch etwas länger bis die Ergebnisse da sind. Claude hat da hier auch schon was geschrieben zu. Ich hab dir mal ein Bild von meinem Beleuchtungsprofil mit angehangen. Wir haben ja die selbe Lampe.
Danke dir für die Info
Die Beleuchtung werde ich aber erstmal so belassen, bis die cyanos weg sind.
Lg Stefan
Die Beleuchtung werde ich aber erstmal so belassen, bis die cyanos weg sind.
Lg Stefan
Hey jörg
wie besprochen lade ich die Analyse hier hoch, dann kann man hier darüber sprechen.
Lg Stefan
wie besprochen lade ich die Analyse hier hoch, dann kann man hier darüber sprechen.
Lg Stefan
- Dateianhänge
-
- E175-Stefan Howanietz-6-3-16-cs.pdf
- (120.65 KiB) 271-mal heruntergeladen