Ja, mein Fehler, dass ich Deine mail noch im Postfach liegen habe. Sorry, aber ich bin gerade mit privatem und Firmenumzug arg ausgelastet und da gehen einige mails leider unter bzw. ich komme nicht dazu, sie so zu bearbeiten wie sonst. Ich habe bisher immer Deine mails beantwortet, ggf. PNs und schreibe selbst hier im Forum auf Deine Beiträge. Und statt mir einfach nochmal eine mail als Erinnerung zu schicken, stellst Du jetzt meinen support in Frage??? Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis! Ich kann auch nicht mehr als arbeiten. Dass Du mit dem Becken frustriert bist, kann ich verstehen, aber lass das nicht an mir aus! Und mein Team unterstützt Dich hier exzellent. Was genau erwartest Du denn? Eine mail nicht beantwortet und dann kommt so eine Feststellung!?Der viel gepriesene Support hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt!(Beispiel: Ich habe am 07.09. Jörg angeschrieben zwecks einer Bor-Lösung, die er mir schicken sollte. Bisher nichts!)
Du hast mit dem Fauna Marin Salz 3x 20% WW gemacht, hast Du mir in der email geschrieben. Der Borgehalt im Fauna Marin Salz ist mit ca. 5 mg/L sogar etwas erhöht, d.h. dass Du damit einen Anstieg im Borgehalt erreicht hast. Wo der Borgehalt jetzt liegt, kann man nur mit einer Analyse feststellen.