Noch ein Fan von Jörg und Sangokai

Hier kannst Du Dich vorstellen, wenn Du möchtest!
Antworten
Benutzeravatar
Korallenfreund
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 17:22
Wohnort: Günzburg

Noch ein Fan von Jörg und Sangokai

Beitrag von Korallenfreund »

Ein herzliches Hallo von Ludwig aus Günzburg,
auch ich bin ein Fan von Jörg. Er hat mir schon öfter sehr geholfen(hauptsächlich natürlich meinen Pfleglingen). Es freut mich, dass er sich die Zeit nimmt und ein eigendes Forum eröffnet. Wird bestimmt ein Renner. Sein Fachwissen ist fantastisch und seine Hilfsbereitschaft auch. Ich benutze seine Produkte seit 19 Monaten. Mein Becken läuft seitdem bestens. Ich wünsch Jörg, seiner Mannschaft und uns Usern, dass wir viele gute und hilfreiche Beiträge bekommen. Ich hab auch schon zwei sehr gute Vorträge von Jörg life erlebt. Er ist wirklich ein Mann der Praxis, mit Rat und Tat und will ganz bestimmt nicht nur seine Produkte verkaufen.
Mein Becken steht seit 8 Jahren und ist 170 cm lang, 70 cm tief und 60 cm hoch. Mit Technikbecken im Unterschrank.
Salziger Gruß von Ludwig
Dateianhänge
DSC08814.jpg
DSC08813.jpg
Glock
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 17:19
Wohnort: 27383 Scheeßel

Re: Noch ein Fan von Jörg und Sangokai

Beitrag von Glock »

Moin und willkommen ;)
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00
Wohnort: D-27412 Tarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Fan von Jörg und Sangokai

Beitrag von Dennis »

Hallo Ludwig,

freue mich Dich hier als neuen User begrüßen zu können und schön das Du gleich Fotos von Deinem Becken angehangen hast.

Gruß

Dennis
Gruß

Dennis
Benutzeravatar
Jörg Kokott
Beiträge: 4050
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:31
Wohnort: D-27412 Tarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Fan von Jörg und Sangokai

Beitrag von Jörg Kokott »

Hallo Ludwig,
auch von mir: schön, dass Du hier bist und danke für die neuen Fotos von Deinem Becken. Ich habe in Deiner Kartei nur die Fotos damals aus Oktober 2013. Da hat sich ja einiges getan. Gerne kannst Du mir mal per email eine neue Gesamtansicht für die Akte schicken, dann bin ich wieder auf Stand.

Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum!
Jörg
Gruß,
Jörg
Antworten