Jackie und sein Reefer 170

Hier kannst Du Dich vorstellen, wenn Du möchtest!
Jackie
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 21:54

Jackie und sein Reefer 170

Beitrag von Jackie »

Hallo Community,

ich heiße Volkan und bin ein Wiedereinsteiger. Ich hatte von 2005 bis 2009 einen 400l Becken den ich aufgegeben hatte. Von heute auf morgen sagte meine Frau,komm ich will wieder einen Becken und da war das Gefühl wieder da,einfach unbeschreiblich geiles Gegühl den bestimmt jeder kennt vor dem Start. Meine Reefer läuft jetzt seit dem 25.09.2017 und bis jetzt ist alles stabil und positiv.

Meine Technik:
Abschäumer: Bubble Magus Curve 5
Beleuchtung: AI Hydra 26 HD
RFP: Nyos Viper 2.0
Heizung: Jäger 150
Fließbett : Knepo Inter Easy 0,7 Double
Osmose : AM Platinum Line Plus mit nachgeschalteter AM Kieselsäurefilter
Pumpen : 2 x Tunze Turbelle Nanostream 6040 electronic

Versorgung :
Bakterien: FM Bacto Reef Balls ,FM Coral Sprint
Futter: Frost, Flocken selbstgezüchtete Artemia Nauplien,Granulat, FM Grow and Color

Der Besatz :
A.Ocellaris Black
A. Percula
Nemateleotris decora
P.Kauderni
6Streifen Lippfisch
L.Kuekenthali
Weißbandgarnelen
Mithrax
Seeigel
Einsiedler und Schnecken

Korallen:
LPS,Weichkorallen und Zoas,keine SPS Fan :lol:
Lg Volkan
Jackie
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 21:54

Re: Jackie und sein Reefer 170

Beitrag von Jackie »

Habe jetzt den Amnesebogen soweit ausgefüllt aber ich kann es nicht hochladen,checks irgendwie nicht!! :roll:
Dateianhänge
IMG_3536.JPG
IMG_3535.JPG
Lg Volkan
Jackie
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 21:54

Re: Jackie und sein Reefer 170

Beitrag von Jackie »

Oh Jetzt gehts!! :lol:
Dateianhänge
SANGOKAI_Anamnesebogen_v2_2015 (1).pdf
(315 KiB) 306-mal heruntergeladen
Lg Volkan
Gweny
Beiträge: 3460
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2015, 21:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Jackie und sein Reefer 170

Beitrag von Gweny »

Hallo volkan