Umstieg von der Zeovithmethode auf Sangokai
Re: Umstieg von der Zeovithmethode auf Sangokai
ja das schon, wie gesagt kämpfe noch mit mir.
Beste Grüsse,
Oliver
Oliver
Euphylia Orange
Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, gestern bekam ich dieses Tier und wie ihr seht ist sie recht eingezogen. Soll ich sie schon an einem anderen Platz geben oder braucht sie noch. Die Lieferung kam gestern von Deutschland. Bin ein bisschen nervös, hat viel gekostet und sollte nicht eingehen.
Danke im voraus Mike
Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, gestern bekam ich dieses Tier und wie ihr seht ist sie recht eingezogen. Soll ich sie schon an einem anderen Platz geben oder braucht sie noch. Die Lieferung kam gestern von Deutschland. Bin ein bisschen nervös, hat viel gekostet und sollte nicht eingehen.
Danke im voraus Mike
Hi Mike,
gib ihr mal ein zwei Tage. Das wird schon. Sieht ja sonst ok aus.
gib ihr mal ein zwei Tage. Das wird schon. Sieht ja sonst ok aus.
Ok Nick hoffentlich danke
Hallo Mike
Ich sehe das wie Nick.
Du glaubst, dass die nach der Klebe Tour gleich in voller Pracht dasteht? Evt ist da auch Kleber an das Korallen Gewebe gekommen.... das mögen sie gar nicht....
Einfach mal ruhen lassen.
Ich sehe das wie Nick.
Du glaubst, dass die nach der Klebe Tour gleich in voller Pracht dasteht? Evt ist da auch Kleber an das Korallen Gewebe gekommen.... das mögen sie gar nicht....
Einfach mal ruhen lassen.
- Jörg Kokott
Hi Mike,
ich schreibe mal hier im Beitrag und nicht auf Deine PN. Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Was willst Du auch machen!? Frisch angekommen und frisch geklebt, die Koralle muss sich erst akklimatisieren.
ich schreibe mal hier im Beitrag und nicht auf Deine PN. Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Was willst Du auch machen!? Frisch angekommen und frisch geklebt, die Koralle muss sich erst akklimatisieren.
Gruß,
Jörg
Jörg
Ok vielen Dank, werde Ruhe bewahren und weiter berichten.
lg mike
lg mike
- Jörg Kokott
Dein Becken habt sich aber echt gut gemacht! Schaut wieder gut aus und ich denke, die Euphyllia wird sich auch gut eingewöhnen, wenn sie soweit fit war. Wo hast Du die gekauft?=
Gruß,
Jörg
Jörg