TaunusRiff
-
Re: TaunusRiff
Hier noch der aktualisierte Amnesebogen 

- Dateianhänge
-
- SANGOKAI_Anamnesebogen_v2_2015.pdf
- (299.52 KiB) 250-mal heruntergeladen
Gruss
Björn
Björn
Hallo Björn und auch an dieser Stelle auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.
Die Beleuchtungszeit kannst du auch noch auf 10 Stunden drosseln, da ist nix, wem das was bringt außer dem Energieversorger
Die Beleuchtungszeit kannst du auch noch auf 10 Stunden drosseln, da ist nix, wem das was bringt außer dem Energieversorger

-
Hallo Nick,
ja das hätte ich machen können. War aber so froh das das mit dem Einstellen und Verbinden der Lampen auf Anhieb geklappt hat das ich nicht mehr unnötig dran rum spielen wollte
ja das hätte ich machen können. War aber so froh das das mit dem Einstellen und Verbinden der Lampen auf Anhieb geklappt hat das ich nicht mehr unnötig dran rum spielen wollte

Gruss
Björn
Björn
-
-
-
-
Jetzt kannste dich auf den Kopf stellen 

-
So kurzes Update, das Wasser ist mittlerweile Glasklar. Die Korallen stehen gut und mit den Anlegersteinen scheinen auch erste kleine Bewohner eingezogen zu sein.
Die Anemone war zwischenzeitlich mal auf Wanderschaft ans andere Ende des Beckens wo sie sich jetzt zu den Krusten gesellt hat, denen das, wie es aussieht, nicht viel ausmacht.
Jetzt hoffe ich das der Austausch meines Rossmont Wavers noch zügig über die Bühne geht damit ich ne gescheite Strömung hin bekomme.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Die Anemone war zwischenzeitlich mal auf Wanderschaft ans andere Ende des Beckens wo sie sich jetzt zu den Krusten gesellt hat, denen das, wie es aussieht, nicht viel ausmacht.
Jetzt hoffe ich das der Austausch meines Rossmont Wavers noch zügig über die Bühne geht damit ich ne gescheite Strömung hin bekomme.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruss
Björn
Björn