j0k3r`s Aquarium
Re: j0k3r`s Aquarium
Warum eigentlich eine neue Lampe? Hab ich da was verpasst?
Hi Nick,
ach wollte einfach ne flächige Lampe haben deswegen ist es die Orphek Atlantis V3 geworden.
Da bin ich kurzer Hand nach Stuttgart gefahren und habe sie mir geholt. Die Hydra ist ne gute Lampe keine frage aber ich bin auch in diesen dingen sehr eigen.
Versuche die Woche mal ein paar Bilder zu machen.
Bei Dir läuft es ja auch wieder besser mit den roten Kollegen.
ach wollte einfach ne flächige Lampe haben deswegen ist es die Orphek Atlantis V3 geworden.
Da bin ich kurzer Hand nach Stuttgart gefahren und habe sie mir geholt. Die Hydra ist ne gute Lampe keine frage aber ich bin auch in diesen dingen sehr eigen.
Versuche die Woche mal ein paar Bilder zu machen.
Bei Dir läuft es ja auch wieder besser mit den roten Kollegen.
Beste Grüsse,
Oliver
Oliver
Jep aktuell ist es top was das angeht. Meine Freundin sagt nur, schade um das schöne Rot...
Mich würde aber mal ne aktuelle Gesamtansicht interessieren. Fand deinen Aufbau immer richtig schick.
Hallo Nick,
ich werde mal ein Foto machen und dann hier Posten.
ich werde mal ein Foto machen und dann hier Posten.
Beste Grüsse,
Oliver
Oliver
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, ist es möglich ein Abschäumer in die selbe Kammer zu positionieren wo die RFP ist oder ist das total Sinnfrei ?
ich habe eine Frage, ist es möglich ein Abschäumer in die selbe Kammer zu positionieren wo die RFP ist oder ist das total Sinnfrei ?
Beste Grüsse,
Oliver
Oliver
Hi Oliver
Wieso nicht? Ich würde in dem Fall schauen, dass das geklärte Wasser möglichst 100% von der RFP erfasst wird. Da ist sicherlich die Konstruktion des Abschäumers gefragt.. auch dass die Pumpe des Abschäumers das ungeklärte Wasser erfasst.
Wieso nicht? Ich würde in dem Fall schauen, dass das geklärte Wasser möglichst 100% von der RFP erfasst wird. Da ist sicherlich die Konstruktion des Abschäumers gefragt.. auch dass die Pumpe des Abschäumers das ungeklärte Wasser erfasst.
Hi Dani,
alles klar ich spiele mit dem Gedanken mir den Royal Exclusiv Bubble King® Double Cone 130 zu holen.
Ma schauen wie ich es dann am besten alles platziere.
alles klar ich spiele mit dem Gedanken mir den Royal Exclusiv Bubble King® Double Cone 130 zu holen.
Ma schauen wie ich es dann am besten alles platziere.
Beste Grüsse,
Oliver
Oliver
- Jörg Kokott
Ich hab den 180er cone und bin mit der Abschäumleistung sehr zufrieden, kann ich empfehlen. Wie ist denn Dein TB angeordnet? Man kann das natürlich so machen, wobei ich persönlich lieber kanalisiere, aber je nach Bauart des TB hat das auch nicht unbedingt einen Einfluss auf die Abschäumleistung.
Gruß,
Jörg
Jörg