Bremer Riff
Re: Bremer Riff
Bin noch auf der Suche nach einer Coral care in der alten Ausführung. Falls jemand eine hat, gern per PN.
Gruß
Enrico
Enrico
Hi Enrico,
ein tolles Update, Danke!
Echt Wahnsinn wie gut die Entwicklung des Beckens ist.
Mit welchen Einstellungen fährst Du die Coral Care?
Ev. kannst Du hier mal ein Bild posten, würden sich sicher mehrere User freuen. Die Frage kommt ja des öfteren im Forum.
Wie sehen denn datu aktuell deine Wasserwerte aus?
Die Tiere sind gut ausgefärbt, fährst Du eher Nährstoffarm oder kommen die Farben von der Beleuchtung so gut raus?
ein tolles Update, Danke!
Echt Wahnsinn wie gut die Entwicklung des Beckens ist.
Mit welchen Einstellungen fährst Du die Coral Care?
Ev. kannst Du hier mal ein Bild posten, würden sich sicher mehrere User freuen. Die Frage kommt ja des öfteren im Forum.
Wie sehen denn datu aktuell deine Wasserwerte aus?
Die Tiere sind gut ausgefärbt, fährst Du eher Nährstoffarm oder kommen die Farben von der Beleuchtung so gut raus?
Salty greetings,
Patrick
Patrick
-
Sieht sehr gut aus. Der ganze Umbau hat sich wirklich gelohnt. Glückwunsch!
Viele Grüße
Carlo
Carlo
-
Ja Patrik, ich werde mal einen Screenshot machen.
Zur Zeit liegen Phosphat bei 0,02 und Nitrat bei 3. Nach dem Umbau liegen meine Werte eher tief. Ich dosiere auch regelmäßig complex und complete.
Zur Zeit liegen Phosphat bei 0,02 und Nitrat bei 3. Nach dem Umbau liegen meine Werte eher tief. Ich dosiere auch regelmäßig complex und complete.
Gruß
Enrico
Enrico
Hier mal meine Einstellung zur Coral Care. Ich werde den File dazu im Thread Coral Care hinzugefügen.
Gruß
Enrico
Enrico
Hier mal wieder ein kleines Update.
Musste diese Woche meine große grüne Tischacro kleinschneiden. Sie ist recht groß geworden. Musste sie mit einem Winkelschleifer zerschneiden
, da sie mittlerweile eine Dicke von 4-5cm hatte.
Außerdem ist ein Stein entfernt worden, damit meine große Caulastrea mehr ins Licht kommen konnte. Sie hat gut eine Handballgröße erreicht.
Musste diese Woche meine große grüne Tischacro kleinschneiden. Sie ist recht groß geworden. Musste sie mit einem Winkelschleifer zerschneiden

Außerdem ist ein Stein entfernt worden, damit meine große Caulastrea mehr ins Licht kommen konnte. Sie hat gut eine Handballgröße erreicht.
Gruß
Enrico
Enrico