An dieser Stelle nun mein Pott. Größe 115B x 80T x 45H (Ablaufschacht aussen, Notablauf 25er, Hauptablauf 32er) Folgende Technik wir bei mir verwendet, ich fange mal oben an

Lampe Giesemann Aurora 90, Strömung 2x 6055 gepimpt auf 6095, Steine 28 Kg Real Reef Rock und ca 6 Kg Lebendgestein. Filterbecken PVC 100 x 50 x 40, Rollermat, ATI-Powercone 200, Schego-Heizer, Rückförderpumpe Deltec e-flow R2. Nachfüllung Temperatur IKS, Dosieranlage TEC III mit Erweiterung.
Den Pott habe ich Ostern 2016 gestartet, Algen etc kamen mal überhaupt nicht. Von anfang hatte ich leider das Problem PO4 nn und NO3 nn. Seit ein paar Tagen dosiere ich Complete und Complex. No3 liegt jetzt bei 1-2mg, PO4 leider immer noch bei nn obwohl ich 8ml auf 430L netto dosiere und das jeden Tag. Unglaublicher weise machen sich seit zwei Tagen ca Goldalgen breit, die meine ich aber seltsamer weise schon wieder auf dem Rückmarsch sind. In kürze werde ich mit dem Basis-System 3+2 und Jod starten. Jetzt lasse ich mal Bilder sprechen, bei Fragen oder Anregungen immer her damit.