Danke an Jörg

Benutzeravatar
Jörg Kokott
Beiträge: 4050
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:31
Wohnort: D-27412 Tarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Danke an Jörg

Beitrag von Jörg Kokott »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die gute Resonanz, obwohl ich mal wieder völlig überzogen habe. Mir hat das auch viel Spaß gemacht und die Atmosphäre direkt am Zürichsee war schon toll.

Ich habe meinen Vortrag auf Video aufgenommen, bzw. eigentlich brauchte ich nur die Audio-Spur. Das hat auch geklappt. Ich bastel diese Audio-Spur jetzt bei Gelegenheit auf die Präsentation drauf und stelle dieses Video dann auf youtube mit Verlinkung von meiner Seite und auch hier im Forum zur Verfügung. Bin aber im Moment mit Aufträgen ausgelastet und muss erstmal die liegengebliebene Arbeit der letzten Tage, die ich in der Schweiz war, aufarbeiten. Da die Inhalte aber so umfangreich waren, ist es schon sinnvoll, dass man sich das nochmal anschauen kann.

@Patrick: Du kannst das Buch auf der AIMS Webseite sogar als PDF runterladen. Quelle ist hier. Musst dann nur nach der Seite suchen, auf welcher Seite diese Übersicht ist, das weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr.

@Claudia: Dir auch nochmal herzlichen Dank für die Einladung und Dein Engagement. Viel Erfolg dann auch bei dem bald bevorstehenden Umzug Deiner Firma. Wünsche Dir dafür alles Gute!

@Tom: Dir gilt Dank für die Bekanntmachung und die Rekrutierung so vieler Zuhörer. Das war super! :-)
Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2235
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 18:05
Wohnort: Wetzlar

Re: Danke an Jörg

Beitrag von Nick »

Hallo,

eine große Sache die der Jörg macht. Nur Schade, dass es zu weit weg war. Solche Aktionen sind garantiert hilfreich und das was ich dank Jörg und hier im Forum über dieses tolle Hobby lernen konnte, spart eine Unmenge Geld in teilweise veraltete Literatur. Es wäre wirklich wünschenswert, dass so etwas öfter angeboten würde. Aber darüber kann nur Jörg entscheiden. Es verdient so schon Hochachtung was er wie aufgebaut hat mit Sangokai und für jeden Einzelnen Zeit hat.

Viele Grüße
Nick
salzige Grüße
Nick

Hier geht`s zu den SEAZ
Hier geht`s zum Anamnesebogen

Keep Calm - use Sangokai
Benutzeravatar
DaRo
Beiträge: 280
Registriert: Freitag 12. Juni 2015, 20:33
Wohnort: Singen

Re: Danke an Jörg

Beitrag von DaRo »

Jörg Kokott hat geschrieben:Ich habe meinen Vortrag auf Video aufgenommen, bzw. eigentlich brauchte ich nur die Audio-Spur. Das hat auch geklappt. Ich bastel diese Audio-Spur jetzt bei Gelegenheit auf die Präsentation drauf und stelle dieses Video dann auf youtube mit Verlinkung von meiner Seite und auch hier im Forum zur Verfügung. Bin aber im Moment mit Aufträgen ausgelastet und muss erstmal die liegengebliebene Arbeit der letzten Tage, die ich in der Schweiz war, aufarbeiten. Da die Inhalte aber so umfangreich waren, ist es schon sinnvoll, dass man sich das nochmal anschauen kann.

:-)

Hallo Jörg,

das klingt super und wäre eine tolle Idee.

LG
Daniel
______________________________________________________________________

Mein Mein SANGOKAI Riffaquarium
Benutzeravatar
Fotojäger
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 23:14

Re: Danke an Jörg

Beitrag von Fotojäger »

DaRo hat geschrieben:das klingt super und wäre eine tolle Idee.
Da stimme ich doch gleich mal mit ein, fände ich auch super :!:
Salzigen Gruß
Daniel


Mein WohnzimmerRiff

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France
Benutzeravatar
Jörg Kokott
Beiträge: 4050
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:31
Wohnort: D-27412 Tarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Danke an Jörg

Beitrag von Jörg Kokott »

Hallo zusammen,

der Vortrag bei Claudia in der Schweiz über die NÄhrstoffversorgung von Riffaquarien ist jetzt auf meiner SANGOKAI Youtube-Seite veröffentlicht. Die Qualität ist nicht berauschend, leider. Eigentlich wollte ich es in HD hochladen. Ich habe das Video auch auf www.sangokai.org in der Kategorie "Wissen" hinterlegt.
Es wird dann auch noch ein Bericht auf meerwasserlive.de über den Abend bei NANO-Riff.CH erscheinen, genauer gesagt morgen. Das ganz wird natürlich auch auf Facebook bekanntgegeben.
Gruß,
Jörg
Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2235
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 18:05
Wohnort: Wetzlar

Re: Danke an Jörg

Beitrag von Nick »

Hi Jörg,

danke für die Info, da steht das Freitag Abend Programm schonmal fest.

VieleGrüße
Nick
salzige Grüße
Nick

Hier geht`s zu den SEAZ
Hier geht`s zum Anamnesebogen

Keep Calm - use Sangokai
Benutzeravatar
nano-riff
Beiträge: 11
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 13:42
Wohnort: Schweiz / Richterswil

Re: Danke an Jörg

Beitrag von nano-riff »

Hallo zusammen

Bin auch froh, dass ich mir Deinen Vortrag, Jörg, noch einmal in aller Ruhe und Konzentration anhören kann. Vielen Dank für das zur Verfügung stellen.
Danke auch an Carsten für den tollen Bericht über den Anlass auf MeerwasserLive.de
http://meerwasserlive.de/fuer-euch-in-d ... rg-kokott/

Mit herzlichem Gruss aus der Schweiz

Claudia
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 5. Juni 2015, 17:29
Wohnort: AT-3340 Waidhofen/Ybbs

Re: Danke an Jörg

Beitrag von Patrick »

Hi Jörg,

Toller Vortrag, Danke!
Salty greetings,
Patrick
Benutzeravatar
DaRo
Beiträge: 280
Registriert: Freitag 12. Juni 2015, 20:33
Wohnort: Singen

Re: Danke an Jörg

Beitrag von DaRo »

Hallo Jörg,

vielen Dank für das Video,
sehr interessant, sehr informativ, vor allen Dingen, dass man den Vortrag mehrmals anhören kann.

LG
Daniel
______________________________________________________________________

Mein Mein SANGOKAI Riffaquarium
Benutzeravatar
tomtomschweiz
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 14:26
Wohnort: Schweiz / Galgenen
Kontaktdaten:

Re: Danke an Jörg

Beitrag von tomtomschweiz »

Salute zusammen,

auch ich war vor Ort begeistert und habe mir das Video auch nochmals reingezogen. So einen Anlass müsste man gebietsweise immer wieder mal organisieren. Denn die Nachfrage ist definitiv da und wenn man durch die richtigen Kanäle die Leute informiert, wird es auch immer wieder einen Erfolg geben, da bin ich mir absolut sicher.
Antworten