Vortrag über "Der Weg zu farbigen Steinkorallen" beim Meerwasseraquaristikverein Ulm - 8.Juni 2018

Gweny
Beiträge: 3460
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2015, 21:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Vortrag über "Der Weg zu farbigen Steinkorallen" beim Meerwasseraquaristikverein Ulm - 8.Juni 2018

Beitrag von Gweny »

Guten Morgen tzammen,

Jepp, ein schöner Vortrag und eine sehr nette lustige Runde.
Grüße miri
Benutzeravatar
Korallenfreund
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 17:22
Wohnort: Günzburg

Re: Vortrag über "Der Weg zu farbigen Steinkorallen" beim Meerwasseraquaristikverein Ulm - 8.Juni 2018

Beitrag von Korallenfreund »

Ja, ein sehr guter, informativer Vortrag. Steckt natürlich auch jede Menge Wissen, Erfahrung und Arbeit drin.
Die Besucher waren auch super nette Leute. Und wo sie alle herkamen. Frankfurt, Nürnberg und einer sogar aus Wien.
Hat sich auf alle Fälle gelohnt. Die Bude war auch gut voll. Wir und Dieter können zufrieden sein.
Vielen Dank, hast du gut gemacht Dieter.
Grüße an alle
Ludwig
carlo_kraemer
Beiträge: 1325
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 12:35

Re: Vortrag über "Der Weg zu farbigen Steinkorallen" beim Meerwasseraquaristikverein Ulm - 8.Juni 2018

Beitrag von carlo_kraemer »

Hab mich auch gefreut mal einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen. War ein sehr netter Abend mit einer spaßigen Truppe! Und natürlich Danke an Dieter für den spannenden Vortrag!
Viele Grüße
Carlo
Deep Blue-one
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 17:21

Re: Vortrag über "Der Weg zu farbigen Steinkorallen" beim Meerwasseraquaristikverein Ulm - 8.Juni 2018

Beitrag von Deep Blue-one »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.War eine super nette Gruppe.
Was ich auch sehr gut fand;dass man sich gegenseitig unter Angesicht austauschen
konnte und nicht immer in der Virtuellen Welt gefangen ist.

Einen großen Dank an Dieter.
Du hast mich durch deine hohe Fachkompetenz und Wissen beeindruckt.
Vor allem hast du es geschafft;deinem Becken zuzuführen was wirklich fehlt.
Das erfordert sehr viel Feingefühl;und das richtige Handeln im richtigen Moment.
Beste Grüße Gerhard
Benutzeravatar
tropicreef
Beiträge: 1166
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 15:26
Wohnort: 73054 Eislingen

Re: Vortrag über "Der Weg zu farbigen Steinkorallen" beim Meerwasseraquaristikverein Ulm - 8.Juni 2018

Beitrag von tropicreef »

Hallo zusammen, danke für die nette Worte. Mich hat es sehr gefreut, das so viele zu meinem Vortrag gekommen sind. Das ist gleich was anderes, wenn man persönlich miteinander reden kann. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.
Gruss Dieter
Antworten