SANGOKAI arbeitet mit dem Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) zusammen!

Beni
Beiträge: 343
Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 19:19

Re: SANGOKAI arbeitet mit dem Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) zusammen!

Beitrag von Beni »

Ich weiß! Wie gesagt beim letzten Mal waren es 4€, die ich auch zurück bekommen habe. Warum jetzt aus 4 mal eben 7€ geworden sind, ist für mich nicht nachvollziehbar. Sicherlich nicht Claudes Schuld, aber er sollte es wissen ;)

Ob zurück erstattet oder nicht, 7€ sehe ich nicht ein ;)

Der Shop lag eh auf'm Weg...

Grüße
Beni
Benutzeravatar
enrico
Beiträge: 416
Registriert: Montag 14. September 2015, 19:19
Wohnort: 28307 Bremen

Re: SANGOKAI arbeitet mit dem Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) zusammen!

Beitrag von enrico »

SRL FM hat geschrieben:WICHTIGE INFORMATION

Leider kommt es aktuell wieder vor das bei einzelnen Abholungen seitens UPS eine Abholgebühr verlangt wird. Warum dies so ist wissen wir nicht, unsere Verträge sind hierfür eindeutig. Der Fahrer selbst kann da natürlich nichts für bitte bezahlt dem Fahrer die Summe wie erstatten diese euch gegen die Quittung von UPS umgehenst. Es tut mir leid das es hier zu Störungen kommt, Wir haben bald ne andere Lösung für euch

Gruss
Hallo Claude,
Ist es nicht möglich eure Kundennummer auf den Adressaufkleber zu drucken? Ich habe am Mittwoch wieder in der UPS Hotline gehangen und dort wurde mir gesagt, die Abholgebür könne man auch auf den Empfänger übertragen, doch brauche man dazu die Kundennummer.
Mir geht es nicht um die 4€, sondern viel mehr darum, ihr habt Verträge wo keine Zusatzgebüren bei euren Kunden anfallen und doch werden immer wieder Gebühren verlangt. Leider wissen die Damen und Herren der Hotline das nicht.
Gruß
Enrico
Michel
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 14:29

Re: SANGOKAI arbeitet mit dem Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) zusammen!

Beitrag von Michel »

Hallo zusammen

Wie schickt ihr die Wasserprobe von der Schweiz zurück nach Deutschland?

Irgendwie bekomme ich bei UPS immer Fantasiepreise oder was wählt ihr da aus?

Gruss Michel
Jump
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 07:22
Wohnort: CH-3313 Büren zum Hof

Re: SANGOKAI arbeitet mit dem Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) zusammen!

Beitrag von Jump »

Hallo Michel

Ich habe meine Analyse in Deutschland auf die Post bringen lassen von einem Deutschen Arbeitskollegen, von der Schweiz aus versendet zahlst du ein halbes vermögen, in Deutschland aufgegeben ca. 4 Euro...

Ich meinte aber, dass es in der Schweiz bald auch die Möglichkeit gibt via Schweizer Online Shop oder nun bereits gibt?

Bei mir sind z.B. 20 CHF Zollgebühren angefallen als ich die Analyse bestellt hatte, sollte gem. Claude auch nicht sein, nur im Gegensatz zur Abholgebühr erhalte ich diese wohl nicht erstattet, daher hoffe ich, dass bald via Schweizer Shop die Analyse möglich sein wird.

Beste Grüsse
Beat
Michel
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 14:29

Re: SANGOKAI arbeitet mit dem Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) zusammen!

Beitrag von Michel »

Ok Danke

Dann werde ich es woll per Post versenden
hypocampo

Re: SANGOKAI arbeitet mit dem Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) zusammen!

Beitrag von hypocampo »

Hallo Michel
Es soll über Nanoriff bald eine Möglichkeit geben.. oder eben jemandem mitgeben welcher nach D fährt und dort zur Post (DHL) bringen.
Per Post ex Shweiz ist es auch zu teuer und dann musst Du Zollpapiere ausstellen.
Wo wohnst Du (kannst Du auch noch in Deinen Angaben hinterlegen ;-) )
Michel
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 14:29

Re: SANGOKAI arbeitet mit dem Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) zusammen!

Beitrag von Michel »

Danke für die Hinweise

werde dann wohl noch ne Woche abwarten und den test dann selber in Deutschland zur Post bringen

Gruss aus Thun

Michel
SRL FM
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 19. November 2015, 23:20

Re: SANGOKAI arbeitet mit dem Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) zusammen!

Beitrag von SRL FM »

Hi
Also die Schweiz beginnt nun bereits. Die Firma Nanoriffe übernimmt ab sofort die Auslieferung und Rücksendung bzw auch die Beratung. Wir sind da natürlich ebenfalls behilflich.
Ich bin auch wieder aus den USA zurück so das nun alles wieder seinen normalen Gang gehen sollte. Gruss Claude

@ Hi Enrico

Da siehst mal die bescheuert die Damen in solchen Call Centern sind. Wenn wir eine Tracking Nummer bzw Abholschein generieren bekommst du einen Schein mit der TrackingNr. die ersten 5 Zahlen sind immer die Kundennummer...
UPS ist einfach dämlich was das angeht und hält eigenen Verträge nicht ein... DHL haben wir nun soweit im Griff wir warten nur noch auf eine
passende Softwäre dann könnt ihr in Zukunft über DHL kostenlos rücksenden

Gruss
Benutzeravatar
nano-riff
Beiträge: 11
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 13:42
Wohnort: Schweiz / Richterswil

Re: SANGOKAI arbeitet mit dem Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) zusammen!

Beitrag von nano-riff »

Hallo zusammen

Gerne bestätige ich die Ankündigung von Claude.
Ab sofort sind die Analysen Economy und Buisness auch in der Schweiz erhältlich.
Hier gibt es weitere Infos:

Die Analysensets können in meinem Geschäft Nano-Riff, Richterswil oder über meinen Web-Shop bezogen werden.
Eine Sammelsendung der Wasserproben zum Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) erfolgt - voraussichtlich einmal pro Woche - von Richterswil aus.

Gruss aus der Schweiz
Claudia
Wuerzig
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 23. Januar 2016, 07:59

Re: SANGOKAI arbeitet mit dem Fauna Marin Seawater Research Lab (SRL) zusammen!

Beitrag von Wuerzig »

Funktioniert die Beratung bei dem Business Test mittlerweile??
Meine Ergebnisse sind vom 26.01.2016. Eine Beratung hierzu hat nie stattgefunden. Mittlerweile brauchen wir allerdings auch nicht mehr über drei Monate alte Testergebnisse diskutieren.
Grüße
Matthias
Antworten