Das Moderatorenteam wächst!

Antworten
Benutzeravatar
Jörg Kokott
Beiträge: 4050
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:31
Wohnort: D-27412 Tarmstedt
Kontaktdaten:

Das Moderatorenteam wächst!

Beitrag von Jörg Kokott »

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, Euch allen mitteilen zu können, das wir neben Dani und Nick heute zwei weitere sehr engagierte und fachkundige SANGOKAI User in das Moderatorenteam aufnehmen durften. Ich begrüße Euch, Carlo (carlo_kraemer) und Christian (Christian86) ganz herzlich im Team und bedanke mich an dieser Stelle für Eure Hilfe!

Das Forum wächst stetig. Aufgrund der Fülle an Anwendern, die Ihre SANGOKAI Riffbecken vorstellen und darüber hinaus auch für sie wichtige Aspekte rund um das Thema Riffaquaristik in diesem Forum thematisieren, sind wir auf eine gute und schnelle Moderation angewiesen.

Moderatoren sind aber natürlich keine Maschinen, die 24 Stunden über dieses Forum wachen! Wir möchten zusammen versuchen, möglichst viele Beiträge zu begleiten, damit sie sich fruchtbar entwickeln können und für alle Forenteilnehmer einen Lerneffekt erzeugen.

Es ist daher ein wichtiger Schritt, dass wir das Moderatorenteam in seinem Umfang immer wieder an die aktuellen Gegebenheiten anpassen, damit hier ein freundlicher und sauberer Umgangston sowie eine nette Atmosphäre herrscht.

Nochmals vielen Dank für Euer Engagement, Carlo und Christian! Und natürlich Danke an Dani und Nick, für Eure bisherige sehr intensive und zuverlässige Arbeit!
Gruß,
Jörg
hypocampo

Re: Das Moderatorenteam wächst!

Beitrag von hypocampo »

► Text anzeigen
Benutzeravatar
DaRo
Beiträge: 280
Registriert: Freitag 12. Juni 2015, 20:33
Wohnort: Singen

Re: Das Moderatorenteam wächst!

Beitrag von DaRo »

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für euer Engagement. Und viel Spaß mit den Leuten hier.
:D :D :D :D

LG
Daniel
______________________________________________________________________

Mein Mein SANGOKAI Riffaquarium
Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2235
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 18:05
Wohnort: Wetzlar

Re: Das Moderatorenteam wächst!

Beitrag von Nick »

Hallo alle zusammen,

ich möchte auch auf diesem Weg, ganz herzlichen Dank an Carlo und Christian ausrichten.

Die zwei sind hier schon lange durch ihre absolut einschlägige Kompetenz aufgefallen.

Deshalb noch einmal von mir, wenn auch verspätet, herzlichen Willkommen.
salzige Grüße
Nick

Hier geht`s zu den SEAZ
Hier geht`s zum Anamnesebogen

Keep Calm - use Sangokai
Antworten