Das überrascht mich jetzt aber. Bei der Analyse war der noch deutlich erhöht!?Heute Vormittag PO4 gemessen mit Faunamarin Testkit und liegt bei weniger als 0,01.
Was hast du währenddessen alles vorgenommen?
Das überrascht mich jetzt aber. Bei der Analyse war der noch deutlich erhöht!?Heute Vormittag PO4 gemessen mit Faunamarin Testkit und liegt bei weniger als 0,01.
Ok. Also rein rechnerisch wäre solch ein Absinken des Po4-Wertes durch die Wasserwechsel nicht möglich. Mit 3x 20 % Wasserwechsel entfernst du ca. 50 % deines Altwassers. Und auch das Basic ist nicht so aggresiv.Hallo miri,
ich habe nur die von dir empfolenen 3x20% Wasserwechsel gemacht.Natürlich weiter Sangokai dosiert nach Dosierplan. Wie schon geschrieben waren gestern die 5 Wochen vorbei. Heute dann nach Dosierplan ab Tag 36 weiter dosiert.Sonst habe ich nichts gemacht. Habe sonst nichts dem Aquarium zugeführt.
Also ich habe mich verschrieben.Das Testkit für PO4 ist von TROPIC MARIN und die Referenz von FAUNAMARIN.
Das ganze habe ich zweimal gemacht und auch meiner Frau gezeigt und ihr gesagt sie soll den Fabvergleich auf der Karte nachschauen.Der Vergleich ist ganz Eindeutig bei weniger als 0,01.
Das wollte ich damit auch nicht sagen.werde ich den Teufel tun und etwas am Becken verändern und dann hier verschweigen
Das ist auf jeden Fall toll zu hören.Bis jetzt stehen die Korallen super