Hallo Freunde,
Ich möchte euch mitteilen, das es mein Becken, so wie es jetzt ist, bald nicht mehr geben wird.
Ich bin schon länger nicht mehr zufrieden damit, was die Beckenkonstruktion und die Unterschrankaufteilung an geht.
Deshalb habe ich mich entschieden, auch weil es bald persönliche Veränderungen in meinem Leben geben wird, das Becken, so wie es ist still zu legen.
Da ich persönlich immer das Bestreben habe alles so perfekt wie möglich zu gestalten, passt dieses Becken nicht mehr in meine Vorstellungen.
Ich werde die Zeit nutzen um ein neues Becken zu planen und würde mich freuen wenn ihr mir hier dabei helfen würdet.
Ich möchte mir dabei Zeit lassen, damit alles besprochen und geplant werden kann.
Dies bezüglich würde ich hier auch noch einen eigenen Thread eröffnen.
Die Tiere werde ich alle so weit verkaufen, was natürlich schade ist, weil sie mir in der tollen Zeit sehr ans Herz gewachsen sind und ich einige, wie meine Ocellaris und meine Muschel, seit Anfang an im Becken habe und sie sich super entwickelt haben.
Wir werden denke ich auf jeden Fall hier in Kontakt bleiben und zum Schluss möchte ich mich bei allen von euch für eure Hilfe und Unterstützung bedanken.
Für eure hilfreichen Ratschläge und vor allem für den angenehmen Ton der hier im Forum herrscht, dies ist nicht selbstverständlich wenn man sich mal in anderen Foren umsieht.
Ich habe bzw fühle mich hier immer noch sehr gut aufgehoben.
Bis demnächst