hatte zuletzt auch Oceamo genutzt und war sehr zufrieden.
Am Montag eine Probe geschickt, die bei der Post liegt, weil scheinbar nach mehrmaligem Zustellversuch keine Zustellung möglich.
Hat jemand zufällig auch so ein Problem? Gehen die wegen Überlastung nicht zur Tür, wenn die Post klingelt? Urlaub, krank? Auf der Homepage steht nix - sonst hätte ich nicht verschickt
Habe bisher 2 Proben dort machen lassen. Alles ohne Probleme. Montags abgeschickt und Samstags kam das Ergebnis mit Support.
Hast du als Maxibrief geschickt oder per Paket?
Aktuell sind diverse Transporteure eine absolute Katastrophe... bin gespannt was das Weihnachten erst für ein Chaos wird.
Mal ein Beispiel.
Etwas verschickt, Paket verschwunden.... trotz ständiger Barcode Scannung...
Paket zu mir, 1 Woche von Nord nach Süd und wieder in den Norden zu mir....
Paket sollte zu mir, ein Boote hat einfach gescannt, niemand da gewesen LOL. Sollte in die Firma kommen. Ist besetzt von 5—17 Uhr durchgehend.
Aber um 9.35 war niemand da.... nur noch ohne Worte... und die Portokosten steigen demnächst ja noch ordentlich. Also nicht unbedingt Oceamo verurteilen. Die Dienstleister machen derzeit einfach mal ein #nichtda draus...
heute kam zb dpd... dieser hatte alle Zeit der Welt, wieso— er war zu früh und dürfte sein Scan noch nicht buchen. Was für eine kranke Welt ist das heutzutage.
Was ich damit sagen wollte, bevor das Forum gefragt wird, schreib Den Christoph direkt an. Dieser wird es am besten beantworten können.
Wie gesagt, war ja auch zufrieden. Maxibrief per Einschreiben, konnte "angeblich" nicht zugestellt werden. Ich weiß schon, dass die ganze Branche ganz fürchterliche Vereine sind. Ich verurteile ja auch niemanden, wo liest Du ein Urteil? Ich frage einfach, ob das anderen die Tage auch passiert ist. Und Christoph ist schon mein erster Anlaufpunkt
dann muss die dort ankommen, sonst hat es was...
Ein eingeschrieber Brief/Paket könnte ein Problem sei. Hier ist ev. eine Unterschrift vom Empfänger erforderlich, die man beim „Probeneingang“ nicht bekommt, da es sich um ein Postfach handelt.
Bitte nicht auf die Goldwaage legen. Es liest sich nur so als läge das Problem bei Oceamo, daher die Wortwahl Verurteilung. Da ja keine Alternative genannt wurde wie zb das ein Versandverein einfach ein #nichtzustellbar daraus macht. Wie Patrick auch geschrieben hat. Schreib den Christoph direkt an. Wir spekulieren ja nur, da niemand weis was der Boote gemacht hat. War er überhaupt an der richtigen Tür zb, Hat Oceamo die Klingel evtl vor lauter Arbeit nicht gehört etc etc.
Da ein anderer Systemanbieter jetzt Oceamo als Partnerlabor hat, wird dort bestimmt noch gearbeitet.
Zudem schreibt Oceamo auch unter anderem nicht als Paket. Ein Paket muß ja auch unterschrieben werden. Evtl liegt es wirklich daran? Kann vieles sein.
hatte mir Christoph dann auch geschrieben, hatte ihn ja auch angeschrieben. Danke fürs Nachfragen.
Laut Post liegt der Umschlag immer noch bei denen.....
Mal wieder Daumen hoch für Oceamo, sie analysieren Donenrstags und Samstags. Die Samstagsanalysen gehen dann Sonntag raus. Toller Einsatz für uns.