Balance Produkte wo erhältlich

Hier geht es um das Thema Calcium- und KH Stabilisierung im Allgemeinen
lillymotte04
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 13:43
Wohnort: Schkopau

Re: Balance Produkte wo erhältlich

Beitrag von lillymotte04 »

Angela hat geschrieben:Hallo,
hast Du Dir mal die SEAZ durchgelesen: http://sangokai.org/?page_id=12 ?
Außerdem steht das in der Beschreibung zu den Balance-Produkten.
Gruß
Angela
Hi Angela,

ja hab ich gelesen, sogar ausgedruckt. Aber da ich neu in der MW Abteilung bin, habe ich in den letzten Wochen so viel gelesen, dass ich nicht mehr weiss was ich alles gelesen habe. :cry: Es ist ja auch so viel zu beachten und wenn man neu ist, vergisst man auch einiges wieder. Ich benutze auch von Anfang an den Aqua Calculator, was ich sehr hilfreich finde. Danke aber für den Hinweis
LG Tiemo

"Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie"
Bernhard F
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 13:07

Re: Balance Produkte wo erhältlich

Beitrag von Bernhard F »

Ich warte auch seit 3 Wochen auf meine Balance Produkte , musste jetzt notgedrungen das System wechseln da ich seit 1 Woche keine Kalkhaushaltstabilisierung mehr Dosieren konnte . Echt schade da ich von den Produkten sehr angetan bin .
mercator
Beiträge: 84
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 19:41
Wohnort: NRW

Re: Balance Produkte wo erhältlich

Beitrag von mercator »

Hallo
Das klingt nicht gut.

Hab meine letzte Bestellung am 8.mai bei reefdep.. bestellt und am 11.mai brachte dhl das Paket!
Bernhard F
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 13:07

Re: Balance Produkte wo erhältlich

Beitrag von Bernhard F »

Im Januar wars auch kein Problem , drum hab ich mir auch keine Gedanken gemacht , sonst hätt ich früher bestellt , war dann schon relativ Panisch als der Kanister immer leerer wurde , und nach 3 Tagen ohne Dosierung war meine KH bei 5 , und ich konnt nicht länger warten .
Benutzeravatar
Jörg Kokott
Beiträge: 4050
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:31
Wohnort: D-27412 Tarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Balance Produkte wo erhältlich

Beitrag von Jörg Kokott »

Hallo zusammen,
ich kann das nicht ganz nachvollziehen, weil das BALANCE System normal lieferbar ist. Die meisten Händler in Deutschland bestellen über den Großhandel, der ist auch beliefert. Wenn die Händler die Frage nicht direkt an mich richten, bekomme ich davon auch nichts mit. Ist also in dem Fall eher die Frage, warum der Händler nicht in der Lage ist, die Ware flexibel zu bestellen.
Gruß,
Jörg
Antworten