Abschäumer

Planung, Kompartimentierung, Verrohrung und Rückförderung
Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 21:48
Wohnort: CH-3072 Ostermundigen

Re: Abschäumer

Beitrag von Paedu »

Hallo zusammen

So, ich habe mich nun zu einer Entscheidung durchgeringt und mich für den Coral Box D300 entschieden. Die Bestellung wurde gerade ausgelöst. Ich bin mal gespannt ob alles klappt.
Beste Grüsse
Patrick
Guschi
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 13:45
Wohnort: Steyr

Re: Abschäumer

Beitrag von Guschi »

Hi Patrick

Wie bist du mit dem D300 zufrieden?
Eun kurzer Erfahrungsbericht währe nett,hast ihn ja jetzt schon eine Zeitlang in Betrieb.
Mfg Günther
Benutzeravatar
Paedu
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 21:48
Wohnort: CH-3072 Ostermundigen

Re: Abschäumer

Beitrag von Paedu »

Hallo Günther

So, nach längerer Forumabstinenz melde ich mich mal wieder zu Wort. Entschuldige die späte Antwort.
Ich finde den Abschäumer gut. Er ist einiges ruhiger als mein vorheriger Tunze und einstellen kann ich ihn ganz gut. Ich konnte nun einen wirklich trockenen Schaum einstellen der nun richtig schwarz ist und nicht viel abschäumt um nicht noch mehr Nährstoffe zu entfernen. Die Lieferung hat übrigens auch ganz gut geklappt. Ist ohne Probleme angekommen und war gut Verpackt. Die Verarbeitung macht mir eigentlich einen recht guten Eindruck. Ich finde Preis/Leistung ist sehr gut.
Beste Grüsse
Patrick
Guschi
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 13:45
Wohnort: Steyr

Re: Abschäumer

Beitrag von Guschi »

Hi Patrik

Danke für deine Rückmeldung.
Habe mir selber gerade de D700 zugelegt und der läuft jetzt nicht ganz seit einer Woche und bin grundsätzlich auch damit zufrieden nur
die Jebao hört man leicht ist ein Geräusch wie von einem Lüfter oder so, hoffe das legt sich noch.
Mein Becken steht im Wohnzimmer und wenn es leise ist hört man im Hintergrund einfach immer ein leises Surren/Brummen wie vom
PC Lüfter.
Ansonsten wie du schon sagst Preis/Leistung ist super :P
Mfg Günther
Antworten