Riffplanung 80*60*40

Neustart, Umbau, Umzug und SANGOKAI Etablierungsphase
Shiv
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 28. November 2015, 11:03

Re: Riffplanung 80*60*40

Beitrag von Shiv »

Hi Sebastian,

Wenn du schnell genug bist kannst du nachbestellen und zur bisherigen hinzufügen lassen.
Auch das ist mir mehrfach passiert. Habe glaub 6 mal bestellt bis ich alles zusammen hatte :D
Die Verrohrung mit Verschraubungen ist schon echt Gold wert, ich glaube meine würde ich nicht in einem Stück aus dem unterschrank bekommen.
Beste Grüße
Jörg
seppoc
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2015, 17:26

Re: Riffplanung 80*60*40

Beitrag von seppoc »

PVC Welt war schneller.
Das Paket soll schon morgen bei mir sein :P
Liebe Grüße
Sebastian
seppoc
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2015, 17:26

Re: Riffplanung 80*60*40

Beitrag von seppoc »

Servus,

Ich muss mich bei euch bedanken. Das Becken steht jetzt seit knapp 3 Wochen und alles ist gut :)

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Zur Zeit leere ich noch die Sangokai Nano Edition, wenn die dann durch ist rüste ich auf das Basis System + Balling um.
NO3 NO2 und PO4 sind bei Null. Nicht gerade optimal, aber den Acroporas gefällts. Fast jede Koralle hat in den letzten Wochen eine Farbänderung durchgemacht.
Teilweise wachsen ?Cyanos?, ich hoffe das diese in den nächsten Wochen noch verschwinden, wenn sie von Bakterien verdrängt werden und die Siedlungsfläche abnimmt. Oben im Becken ist ja komplett TG und im TB sind es nur so 5kg LG, vielleicht ist das der Grund für deren aufkommen.
Wie ich alles im Endeffekt gebaut habe stelle ich dann die Tage nochmal in einem gesonderten Thread vor ;)
Dateianhänge
DSC02030.jpg
DSC02028.jpg
DSC02006.jpg
Liebe Grüße
Sebastian
seppoc
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2015, 17:26

Re: Riffplanung 80*60*40

Beitrag von seppoc »

Wie versprochen gehts hier zum Becken: Seppos 250er Pool Reef
Liebe Grüße
Sebastian
Antworten