Mein neues Becken
-
Re: Mein neues Becken
So ein paar neue Bilder vom Becken. Die Startphase ist morgen rum und ich beginne mit dem Basis System. Ausserdem sind etliche Korallen geklebt aber es ist immer noch richtig Leer
-
Wollte euch nach 4 Wochen Betrieb mal wieder ein Update geben. Es läuft gar nicht schlecht
-
Ist mit dem Handy irgendwie nicht so einfach und ein Foto Fachmann bin ich eh nicht
Wenn du mal in meiner Ecke bist musst du es halt live anschauen
Wenn du mal in meiner Ecke bist musst du es halt live anschauen
-
Hab ich gelesen. Bin aus Sulzbach-Rosenberg, ne gute halbe Stunde auf der A6 Richtung Osten.
-
Hallo Sangokai Gemeinde
Bin total happy denn ich habe beim Aufräumen im Keller eine alte DVD mit Bildern von meinem damaligen Becken aus dem Jahr 2002 gefunden und hätte ich da schon die Sangokai Produkte gehabt wäre es noch schöner Gruß an Jörg
Die Euphyllia rechts unten war übrigens gut doppelt so groß, den Ableger hatte ich an einen Porsche Fahrer für 800 DM verkauft .
Grüße Wolfi
Bin total happy denn ich habe beim Aufräumen im Keller eine alte DVD mit Bildern von meinem damaligen Becken aus dem Jahr 2002 gefunden und hätte ich da schon die Sangokai Produkte gehabt wäre es noch schöner Gruß an Jörg
Die Euphyllia rechts unten war übrigens gut doppelt so groß, den Ableger hatte ich an einen Porsche Fahrer für 800 DM verkauft .
Grüße Wolfi