...und wieder ein neuer Sangokaianer...

Hier kannst Du Dich vorstellen, wenn Du möchtest!
Antworten
Munich Reefer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 8. März 2021, 20:28
Wohnort: München

...und wieder ein neuer Sangokaianer...

Beitrag von Munich Reefer »

Bevor ich hier loslege möchte ich mich erst mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Markus und bin ein 52 jähriger Münchner. Neben Reisen, Skifahren und Beachvolleyball ist die Süßwasser Aquaristik ein langjähriges Hobby von mir. Zuletzt war ich in der Aquascaper Szene aktiv.

Schon länger interessiert, beschloss ich vor einem Jahr in die Meerwasser Aquaristik einzusteigen. Um nicht u.U. viel Lehrgeld bezahlen zu müssen, startete ich mit einem kleinen 150L All in One Aquarium von Waterbox. Ich pflege darin viele verschiedene LPS und SPS Korallen um fleißig Erfahrungen in meinem neuen Hobby zu sammeln.

Inzwischen läuft das Becken mit stabilen Grundwerten und ich kümmere mich nun um die "Feinheiten". Schon länger liebäugle ich mit Sangokai - einen sehr freundlichen und informativen Email Verkehr mit Jörg Kokott nahm ich zum Anstoß jetzt komplett auf Sangokai (Basis System) zu wechseln. Ja, von den Produkten bin ich überzeugt - aber ich fühle mich auch super unterstützt und menschlich gut aufgehoben - und auf so was stehe ich.

Momentan warte ich auf ein neues 550l Aquarium, dass ich zusammen mit dem Meerwasser Händler meines Vertrauens geplant habe und hoffentlich bald hier vorstellen darf.

Viele Grüße Markus
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 2241
Registriert: Freitag 5. Juni 2015, 17:29
Wohnort: AT-3340 Waidhofen/Ybbs

Re: ...und wieder ein neuer Sangokaianer...

Beitrag von Patrick »

Hi,

wilkommen im Forum :-)

Bin gespannt auf dein Projekt und die Vorstellung.
Bilder sind natürlich auch immer gern gesehen.
Salty greetings,
Patrick
Antworten