Hallo aus Celle

Hier kannst Du Dich vorstellen, wenn Du möchtest!
Antworten
Fritzelmann
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. November 2021, 12:10

Hallo aus Celle

Beitrag von Fritzelmann »

hallo leute.......
wollte mal hallo in die runde sagen und mich kurz vorstellen.
ich bin jens und komme aus dem kreis celle. bin 51 jahre und quasi ein landei......
habe mir ein Aqua Medic Armatus 375 XD gekauft ( kommt kommende woche ).
seewasser hatte ich vor 25 jahren mal und war nicht gut vorberreitet und es ist in die hose gegangen.
jetzt ein neuer anfang und versuche mich so gut es geht vorzuberreiten .
süßwasser habe ich seid 40 jahren und es ist mir jetzt auf dauer zu langweilig geworden.
also grundkenntnisse aquaristik sitzen und werde oder versuche mir hier im hintergrung infos und anregungen zu holen.
was gibt es noch...?? ach, begeisterter garten und exoten liebhaber. habe gewächshaus xxxl und teich mit koi.
halte seid jahren Aras und einen hund namens igor ( knapp 7 monate ).... :D
so, das erst mal von mir und lieben gruß an alle...

der jens

ps. nicht wundern das alles klein geschrieben wird von mir. ich bin legastheniker und bevor es schlimm wird , schreibe ich klein was es für
mich viel einfacher und besser macht..... :roll:
Gweny
Beiträge: 3460
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2015, 21:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von Gweny »

Hallo Jens,

willkommen hier.

Die Sangokai Homepage bietet unter anderem auch viel Basiswissen. Zudem die podcasts, Youtube Videos und natürlich SEA-Z von Jörg. Da haste erstmal massig zu lesen. :lol:
Grüße miri
Micha_Nds
Beiträge: 453
Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 20:10

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von Micha_Nds »

Moin Jens. Falls du Besatz/ Technik etc benötigst, ich löse mein Becken auf. Komme aus der Nähe von Peine.
Tschö DerMicha
Fritzelmann
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. November 2021, 12:10

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von Fritzelmann »

Gweny hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 11:39 Hallo Jens,

willkommen hier.

Die Sangokai Homepage bietet unter anderem auch viel Basiswissen. Zudem die podcasts, Youtube Videos und natürlich SEA-Z von Jörg. Da haste erstmal massig zu lesen. :lol:
hey, danke dir und ich haue mir schon immer mehr von der Podcast geschichte rein und mir qualmt der kopf.
mehr info geht glaube ich nicht. ich taste mich ran und alles stück für stück....!
Fritzelmann
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. November 2021, 12:10

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von Fritzelmann »

Micha_Nds hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 14:39 Moin Jens. Falls du Besatz/ Technik etc benötigst, ich löse mein Becken auf. Komme aus der Nähe von Peine.
hallo....danke dir für dein angebot, das eine oder andere fehlt noch, ich muß aber erst mal den start hinlegen mit dem becken.

lg jens
Antworten