Mitgliedschaft kuendigen

Hier kannst Du Dich vorstellen, wenn Du möchtest!
Antworten
Uwe25

Mitgliedschaft kuendigen

Beitrag von Uwe25 »

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie man seine Mitgliedschaft hier kuendigen kann und der Account hier geloescht wird?

LG Uwe
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 2247
Registriert: Freitag 5. Juni 2015, 17:29
Wohnort: AT-3340 Waidhofen/Ybbs

Re: Mitgliedschaft kuendigen

Beitrag von Patrick »

Die Mitgliedschaft muss nicht gekündigt werden, jeder „arbeitet“ hier in seiner Freizeit und es muss kein Beitrag entrichtet werden. Gibt es Probleme im Forum oder einen bestimmten Grund dafür? Wenn Du deinen Account dennoch löschen willst Bitte um Info.
Salty greetings,
Patrick
Uwe25

Re: Mitgliedschaft kuendigen

Beitrag von Uwe25 »

Hallo Patrick,
danke fuer Deine Antwort!
Vielen Dank fuer eure ehrenamtliche Arbeit hier, ich moechte nur nicht jedes mal die rote Fahne hissen muessen um eine Antwort zu bekommen.
Ich erwarte nicht, das ich am gleichen Tag eine Antwort auf meine Fragen bekomme, aber nach vier Tagen immer noch nichts zu "hoeren" finde ich schon schade.
Zumal es ja um ein aktuelles Problem geht und ich nicht weiter weis, da geht es mir nicht um meine "abgefahrene Theorie" bestaetigt zu bekommen, das scheint ja auch wohl eher ausgeschlossen zu sein. Ich bin ja auch nicht der einzige hier dessen Fragen auf einmal nicht mehr beantwortet werden, ich koennte hier einige Beitraege raussuchen auf die es keine Antworten gibt, warum das so ist weis ich natuerlich nicht.
Ich moechte hier nicht NUR ein Teil einer Statistik fuer ein Forum sein.
Von daher moechte ich Dich bitten meinen Account hier zu loeschen, dann habt ihr mehr Zeit fuer andere User.
Vielen Dank und euch allen eine gute Zeit!!!
Antworten