Hi Miriam,
das klingt echt interessant. Welche Quelle hast du denn um an die Tiere zu kommen? Plane ja ähnliches.
Sehr gute Entscheidung mit der Keramik. Du kannst die Entwürfe von Mirjam ja gerne mal hier posten.
Planung Karibik-Anemonen Reefer170
Re: Planung Karibik-Anemonen Reefer170
Hallo nick,
Bezüglich Quellen hab ich meinen Händler beim köllezoo der sagt, er bekommt die meisten sofern ich früh genug bestelle. Er ist zwar nicht günstig, aber was solls. Dafür warendie Tiere bisher immer top und ich darf Alles zurück bringen wenn es sich mit den anderen versteht.
Seepferdchen und Meer beliefert mich auch hin und wieder. Ansonsten muss ich da noch schauen.
Die Planung bei Miriam hab ich noch nicht in Auftrag gegeben. Des stell ich rein sobald ich was hab. Denke aber des dauert noch 1-2 Monate. Des Becken soll erst im Herbst aufgestellt werden.
Da kann ich noch viel schmökern.
Momentan hat die osmoseanlage Priorität.
Grüße Miriam
Bezüglich Quellen hab ich meinen Händler beim köllezoo der sagt, er bekommt die meisten sofern ich früh genug bestelle. Er ist zwar nicht günstig, aber was solls. Dafür warendie Tiere bisher immer top und ich darf Alles zurück bringen wenn es sich mit den anderen versteht.
Seepferdchen und Meer beliefert mich auch hin und wieder. Ansonsten muss ich da noch schauen.
Die Planung bei Miriam hab ich noch nicht in Auftrag gegeben. Des stell ich rein sobald ich was hab. Denke aber des dauert noch 1-2 Monate. Des Becken soll erst im Herbst aufgestellt werden.
Da kann ich noch viel schmökern.
Momentan hat die osmoseanlage Priorität.
Grüße Miriam
Grüße miri
Dann sind wir im Zeitplan ja recht gleich
. Die Aussage habe ich im Kölle Zoo auch schonmal bekommen. Aber noch nie Tiere dort gekauft. Hast du denn bisher immer bekommen, was du bestellt hast?

Jepp. Immer.
Hab aber bisher keine extravaganten Tiere.
Grüße Miriam
Hab aber bisher keine extravaganten Tiere.

Grüße Miriam
Grüße miri
Hallo
Lang ists her mit dem.Plan und leider viel dazwischen gekommen.
Aber wahrscheinlich wirds endlich langsam im Januar/Februar was.
Der Plan ist jedenfalls unverändert.
Allerdings wirds keine Keramik sondern RRR und bei der RFP ne vectra s.
Grüße Miriam
Lang ists her mit dem.Plan und leider viel dazwischen gekommen.
Aber wahrscheinlich wirds endlich langsam im Januar/Februar was.
Der Plan ist jedenfalls unverändert.
Allerdings wirds keine Keramik sondern RRR und bei der RFP ne vectra s.
Grüße Miriam
Grüße miri
schönen sonntag allen,
hab mal ne frage an alle fischexperten.
bin von dem kleinen schwarm coryphoptherus pesonata optisch weggekommen.
hat jemand ne andere idee zu nem kleinen schwarm kleiner schöner karibikfischlein für nen 170 reefer?
grüße Miriam
hab mal ne frage an alle fischexperten.
bin von dem kleinen schwarm coryphoptherus pesonata optisch weggekommen.
hat jemand ne andere idee zu nem kleinen schwarm kleiner schöner karibikfischlein für nen 170 reefer?
grüße Miriam
Grüße miri