Hallo Zusammen
Habe ein Einstellung Problem mit den LED'S !
Die Spectus 90 hat 210 Watt, leuchten habe ich die Lampe auf 80 % auf alle LED's.
Die Lampe fährt 1 Std. hoch und nach 10Std. WIEDER 1 Std. Wieder runter.
Vor 2 Wochen hab Ich mir 2 Montipora gekauft ( grün mit weiss Rand und eine rote ) die beben Montipora stehen im zweiten Drittel .
Der roten geht es gut die Grüne verliert ihre grüne Farbe, ist die Beleuchtung zu stark ?
Ich weiß einfach nicht wie ich die LED'S einstellen soll ,das es den Korallen gut geht!
Ein paar Tips waren toll, wie die Spectus am besten eingesetzt weder kann und wie lange
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Aqua Medic Spectus 90
Aqua Medic Spectus 90
Gruss Stefan
Re: Aqua Medic Spectus 90
Hallo Stefan,
da dies das Sangokai-Support-Forum ist, erst einmal die Frage, ob du überhaupt Sangokai verwendest?
Wenn ja sind für uns alle Parameter entscheidend um hier überhaupt eine qualifizierte Aussage treffen zu können. Dazu gehören Anamnesebogen, Bilder und die bisherige Vorgehensweise.
da dies das Sangokai-Support-Forum ist, erst einmal die Frage, ob du überhaupt Sangokai verwendest?
Wenn ja sind für uns alle Parameter entscheidend um hier überhaupt eine qualifizierte Aussage treffen zu können. Dazu gehören Anamnesebogen, Bilder und die bisherige Vorgehensweise.
Hallo Nickel
Hab eure Adresse aus Witten von der Korallen Farm .
Würde den Fragebogen gerne ausfüllen, leider bekomme ich dort nichts eingetragen .
Werde es nochmal versuchen.
Hab eure Adresse aus Witten von der Korallen Farm .
Würde den Fragebogen gerne ausfüllen, leider bekomme ich dort nichts eingetragen .
Werde es nochmal versuchen.
Gruss Stefan
Hallo Stefan,
versuche es mal mit Foxit PDF.
versuche es mal mit Foxit PDF.