Balance Behälter
Re: Balance Behälter
Dann die 5l wasserkanister aus dem Baumarkt aus LDPE!?
Die mit enthärtetem Wasser...
Die mit enthärtetem Wasser...
-
Jap... zb die..... hab übrigens auch in verwendung....
Mfg stefan
Mfg stefan
Hi,
klinke mich auch mal kurz mit ein. Ich verwende Kanister, von destilliertem Wasser. Ich habe aber auch ca. 20 davon in meinem Lager und jede frisch aufgesetzte Charge kommt in einen, den ich vorher mit UOW gespült habe. Bisher null Probleme. Die gibt es auch in 2 Liter Behältnissen. Das dest. Wasser nimmt meine Freundin zum Haare waschen, bzw. jetzt UOW. Da werden die Haare schön weich
klinke mich auch mal kurz mit ein. Ich verwende Kanister, von destilliertem Wasser. Ich habe aber auch ca. 20 davon in meinem Lager und jede frisch aufgesetzte Charge kommt in einen, den ich vorher mit UOW gespült habe. Bisher null Probleme. Die gibt es auch in 2 Liter Behältnissen. Das dest. Wasser nimmt meine Freundin zum Haare waschen, bzw. jetzt UOW. Da werden die Haare schön weich

- Christian86
Bei euch ist wohl der Wohlstand ausgebrochen...sowas können wir uns im Osten nich leistenNick hat geschrieben:Hi,
Das dest. Wasser nimmt meine Freundin zum Haare waschen, bzw. jetzt UOW. Da werden die Haare schön weich

Na ja.. dafür leistet Ihr Euch anderesChristian86 hat geschrieben:Bei euch ist wohl der Wohlstand ausgebrochen...sowas können wir uns im Osten nich leistenNick hat geschrieben:Hi,
Das dest. Wasser nimmt meine Freundin zum Haare waschen, bzw. jetzt UOW. Da werden die Haare schön weich

Ich habe die 5 Liter Raumsparkanister aus dem Laborbereich... tolle Sache!
https://www.buerkle.de/de/shop/_flachma ... ister.html
Christian86 hat geschrieben:Bei euch ist wohl der Wohlstand ausgebrochen...sowas können wir uns im Osten nich leistenNick hat geschrieben:Hi,
Denkst du wir leben von Wasser und Brot

- Christian86
Alles gut Nick...war doch nur Spaß 
Ich hoffe nur meine bessere Hälfte liest das nicht

Ich hoffe nur meine bessere Hälfte liest das nicht

Weiß ich doch. Kannst du ihr ruhig sagen, da werden die Haare butterweich
. Jetzt wird es aber offtopic.