vielen Dank für die gute Resonanz, obwohl ich mal wieder völlig überzogen habe. Mir hat das auch viel Spaß gemacht und die Atmosphäre direkt am Zürichsee war schon toll.
Ich habe meinen Vortrag auf Video aufgenommen, bzw. eigentlich brauchte ich nur die Audio-Spur. Das hat auch geklappt. Ich bastel diese Audio-Spur jetzt bei Gelegenheit auf die Präsentation drauf und stelle dieses Video dann auf youtube mit Verlinkung von meiner Seite und auch hier im Forum zur Verfügung. Bin aber im Moment mit Aufträgen ausgelastet und muss erstmal die liegengebliebene Arbeit der letzten Tage, die ich in der Schweiz war, aufarbeiten. Da die Inhalte aber so umfangreich waren, ist es schon sinnvoll, dass man sich das nochmal anschauen kann.
@Patrick: Du kannst das Buch auf der AIMS Webseite sogar als PDF runterladen. Quelle ist hier. Musst dann nur nach der Seite suchen, auf welcher Seite diese Übersicht ist, das weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr.
@Claudia: Dir auch nochmal herzlichen Dank für die Einladung und Dein Engagement. Viel Erfolg dann auch bei dem bald bevorstehenden Umzug Deiner Firma. Wünsche Dir dafür alles Gute!
@Tom: Dir gilt Dank für die Bekanntmachung und die Rekrutierung so vieler Zuhörer. Das war super!