So ich folge mal danis Rat und mach hier zu meiner passenden suche nen kleinen thread auf.
Für mein scapers Tank nano such ich immer noch die passende Beleuchtung und würde gern mal t5 probieren.
Was haltet ihr vom dennerle nano reef light 2:2 24 Watt?
Ich könnte bei meinem breitem flachen nano davon 2 Stück installieren. Einziger Nachteil sie ist nicht dimmbar.
Eure Meinung?
Grüße Miriam
T5 für nano
T5 für nano
Grüße miri
- Los_Fritzos
Re: T5 für nano
Hi Miriam,
was hälst du denn von den Giesemann Lampen?
gibts mit 70W HQI + 2x8W T5
http://www.giesemann.de/558,1,Technisch ... echnik%20-
Die Lampe ist aber auch nicht dimmbar, glaube ich.
was hälst du denn von den Giesemann Lampen?
gibts mit 70W HQI + 2x8W T5
http://www.giesemann.de/558,1,Technisch ... echnik%20-
Die Lampe ist aber auch nicht dimmbar, glaube ich.
Hi Frieder
Bin nicht so der hqi Fan. Bei 45 Liter netto könnte die auch etwas zu viel sein.
Grüße Miriam
Bin nicht so der hqi Fan. Bei 45 Liter netto könnte die auch etwas zu viel sein.
Grüße Miriam
Grüße miri
- Los_Fritzos
Ah ok, gerade nochmal nach geguckt, ich hatte andere Maße vom Scapers Tank im Kopf, ich dachte der wäre 60x50 gewesen...
Hi Miriam,
wenn es nicht unbedingt zu 100 % passen muss, nimm doch das ATI Powermodul 4 x 24 Watt. Würde links und rechts nur 4 cm überstehen.
wenn es nicht unbedingt zu 100 % passen muss, nimm doch das ATI Powermodul 4 x 24 Watt. Würde links und rechts nur 4 cm überstehen.
Hallo nick
Ich denke ich probiers erstmal mit den dennerle. Die passen genau und falls sie nix taugen hab ich nicht viel Verlust.
Grüße Miriam
Ich denke ich probiers erstmal mit den dennerle. Die passen genau und falls sie nix taugen hab ich nicht viel Verlust.
Grüße Miriam
Grüße miri
Das kannst du natürlich versuchen. Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dann kannst du noch über ne kleinen LED-Spot die Dimmung machen.