Du fühlst Dich beleidigt? Dann solltest Du vielleicht aufhören ohne Kenntnis ein Urteil zu fällen und mit Falschinterpretationen aufzufallen. Ich sehe das aus rein wissenschaftlicher Sicht emotionslos, wenn Dir das nicht gefällt kann ich auch nichts dagegen machen. Wie hier mit einer Wut zur Selbstdarstellung ohne tieferer Sachkenntnis zu meinen Aquarium ohne Hemmung alles runter gemacht wird (im Fahrwasser unsachlicher "Ich weiss alles besser" Meldungen) fällt nun einmal unter Mobbingdreck und ihr solltet euch mal überlegen wenn das andere mit euch in euren Vorstellungen so machen?
Mir bleibt dann gar nichts anderes über als mich auf einen fachlichen Punkt zurück zu ziehen und mir das von weitem zu betrachten aber ganz ehrlich dazu habe ich hier wirklich keine Lust mehr und das war nun mein letzter Beitrag.
Servus aus Österreich
Re: Servus aus Österreich
Fehlte: Wie viele Becken die Aufgrund von Bormangel aufgegeben werden mussten kennst du denn? Wenn wöchtliche Wasserwechsel gemacht werden? Diese Behauptungen sind aus fachlicher Sicht völlig aus der Luft gegriffen und alle Szenarien die sich daraus in euren Köpfen ergeben sind nichts weiter als unhaltbare Theorien ohne jeglicher sachlicher oder fachlicher Grundlage.
Das gleiche gilt für andere Spuren oder Mengen-Elementen und niemand von euch hat sich die Mühe gemacht irgendetwas nachzufragen, sondern sofort "gewusst" dass mein Aquarium nicht funktionieren kann und ich dann natürlich Hersteller verantwortlich mache etc. Was soll man auf solchen Mist antworten? Nichts mehr.
Das gleiche gilt für andere Spuren oder Mengen-Elementen und niemand von euch hat sich die Mühe gemacht irgendetwas nachzufragen, sondern sofort "gewusst" dass mein Aquarium nicht funktionieren kann und ich dann natürlich Hersteller verantwortlich mache etc. Was soll man auf solchen Mist antworten? Nichts mehr.
-
Re: Servus aus Österreich
Ich denke, das Ganze hier führt zu nichts mehr. Daher sperre ich das Thema.
Viele Grüße
Carlo
Carlo