Swalle´s Seaworld
-
Re: Swalle´s Seaworld
Die Derasa ist wirklich ein Traum. So eine will ich auch noch für mein Becken. Darf man fragen wo du sie her hast?
Viele Grüße
Carlo
Carlo
Hi Carlo,
Ja ist wirklich ein tolles Tier.
Hab dir mal eine PN geschickt.
Ja ist wirklich ein tolles Tier.
Hab dir mal eine PN geschickt.
Gruß
Markus
Markus

Hi zusammen,
Morgen gibt es wahrscheinlich einen (oder 2
)
neuen SPS Mutterstock
Bilder folgen dann natürlich..
Bin selbst gespannt, Hab bis jetzt nur Bilder gesehen.
Morgen gibt es wahrscheinlich einen (oder 2

neuen SPS Mutterstock

Bilder folgen dann natürlich..
Bin selbst gespannt, Hab bis jetzt nur Bilder gesehen.
Gruß
Markus
Markus

Hi..
Es sind dann doch drei geworden
Oh man, ich werd noch zum SPS Junkie
Es sind dann doch drei geworden

Oh man, ich werd noch zum SPS Junkie

Gruß
Markus
Markus

Hallo Markus
Sehr schick.
Sehr schick.
Ja ja, da ist bisher kaum jemand gegen gefeit.Oh man, ich werd noch zum SPS Junkie
Grüße miri
Wollte gar nicht soviel im Becken haben, da SPS ja auch mit mehr Arbeit verbunden sind.
Aber es läuft mittlerweile so gut das Becken und das ohne viel rumgefummel und reingekippe von irgendwelchen Mitteln, Futter oder sonst was.
Mehr werden es jetzt aber nicht mehr, ich lass sie jetzt schön wachsen und beklebe die freien Stellen Nur noch mit eigenen Ablegern.
Muss die Tage mal Bilder mit der Canon machen, mit meinem Handy Katastrophen Bilder und mit dem iPhone Mega bunt und totaler Blaustich (so Blau wie auf den Bildern ist mein Licht überhaupt nicht)
Aber es läuft mittlerweile so gut das Becken und das ohne viel rumgefummel und reingekippe von irgendwelchen Mitteln, Futter oder sonst was.
Mehr werden es jetzt aber nicht mehr, ich lass sie jetzt schön wachsen und beklebe die freien Stellen Nur noch mit eigenen Ablegern.
Muss die Tage mal Bilder mit der Canon machen, mit meinem Handy Katastrophen Bilder und mit dem iPhone Mega bunt und totaler Blaustich (so Blau wie auf den Bildern ist mein Licht überhaupt nicht)
Gruß
Markus
Markus