Aqua Medic Armatus 500XD (600XD) - Konzept und Umsetzung

Hier kannst Du Dein Riffbecken in Wort und Bild vorstellen und Deinen Anamnesebogen uploaden. Dann können wir Dich und Dein Riffbecken langfristig begleiten.
aqua.mares.aquatics

Re: Aqua Medic Armatus 500XD (600XD) - Konzept und Umsetzung

Beitrag von aqua.mares.aquatics »

Den Thread habe ich eigentlich im Nachbarforum weitergeführt, da das Interesse hier mehr als gering war ;)
Hoffe ich darf das hier so posten --> https://nanoriffe.de/thread/30578-aqua- ... -umsetzung
:D Stephan
Patrick

Beitrag von Patrick »

aqua.mares.aquatics hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2026, 10:12 Den Thread habe ich eigentlich im Nachbarforum weitergeführt, da das Interesse hier mehr als gering war ;)
Ja schade, ich hab dennoch hier gern mitgelesen, auch wenn ich nicht kommentiert hab dazu, sorry 😅
Salty greetings,
Patrick
aqua.mares.aquatics

Beitrag von aqua.mares.aquatics »

Kein Thema Patrick 😁
Bin ein Fan von Langzeitberichten, die ich hier und auch in anderen Foren interessiert verfolge, darum mache ich das auch damit andere Leidensgenossen ihre Schlüsse daraus ziehen können.
Bin eigentlich immer noch Anfänger und habe bald alle Plagen durch die ein MW-Aquarianer nur kriegen kann 🤣, aber mittlerweile an einem Punkt wo ich behaupten kann Korallen "lesen" zu können.

Updates gibt´s nur im Nachbarforum, denn mir ist es ehrlich gesagt viel zu mühsam doppelt zu posten und das versteht man hoffentlich auch hier.
:D Stephan
Antworten